audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Audi 80 Quattro

für Audi-Fahrzeuge (Neu-/Gebraucht -Wagen)

Re: Audi 80 Quattro

Beitragvon Mad Dog » Sa 1. Jan 2022, 10:59

Moin und frohes Neues!

nautic hat geschrieben:...wie heißt es immer so schön: Ein Auto ist immer das Wert, was jemand bereit ist dafür zu bezahlen.

Exakt.

nautic hat geschrieben:...Hier wäre ein Vergleichsmodell?

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Den würd ich mal beobachten. Steht seit neun Tagen (22.12.21) drin, mal schauen wie schnell er wieder raus ist bzw. wie lange er drin bleibt.
ICH persönlich würde dafür zwar KEINE 11.200 zahlen wollen (Sondermodell hin oder her) ... aber wenn der passende Interessent vorbei kommt, der genau DANACH sucht...

Der Markt für Compis ist halt ziemlich eingeschränkt:
- Als Alltagsauto zum "Auffahren" zu schade (und zu teuer)
- Als Zweit- oder Drittauto zum Spaßhaben an schönen Wochenenden eher etwas lahm (speziell da die Optik mehr vermuten lässt als drin steckt)

@Sweni: Bring auf jeden Fall Geduld mit und verhöker ihn bitte nicht an irgendwelche fliegenden Händler (nach dem Motto "Kriegst dreitausend von mir ... und das ist eigentlich schon zu viel für nen 28 Jahre alten Audi-80!").

Gruß

Christian
D2 AQH 6-Gang, Ebonyschwarz
89Q Limo 7A, div. Optimierungen, Panthero
B9 Avant Sport quattro DCPE, Brillantschwarz
Typ85 Coupé KV, Perlmuttweiß
C6-Z06 LS7, HPE650 Upgrade, Machine Silver
V50 D5204T5, Black Sapphire
GSX-R1000

Downsizing sucks!!!!
Benutzeravatar
Mad Dog

maddog

sponsor
 
Beiträge: 2891
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: 31xxx

Vorherige

Zurück zu Kaufberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste