audidrivers

Die Community fĂĽr alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

RS2 in Lahr

fĂĽr Audi-Fahrzeuge (Neu-/Gebraucht -Wagen)

Re: RS2 in Lahr

Beitragvon qp96 » Mo 7. Jan 2013, 16:21

DU Hast nur nen Schlag, und NULL Plan was solche Teile einzeln Wert sind, fĂĽr das Geld kannst du dir 3 mal den Motor und das Amaturennbrett usw bauen, ohne des Ding klein zu machen....

Das Auto is um welten Mehr Wert als dann dein Coupe. Sorry.

Fahre selbst ein Coupe S2 mit RS2 Teilen und Leistung, und auch einen RS2.

Ăśber sowas kann man nur den Kopf schĂĽtteln.....
qp96
 
Beiträge: 147
Registriert: 07.11.2010

Re: RS2 in Lahr

Beitragvon Cinder » Mo 7. Jan 2013, 16:26

es ist ne schande!!!! sorry, aber da endet mein verständnis völlig....dein plan hin oder her.
sowas geht gar nicht.
bei dem rs2, um den es hier eigentlich geht, hätte ich es zwar schade gefunden, aber nun gut......aber der hier steht da wie geleckt
so nen traum-rs, in diesem zustand, zu zerpflücken, damit du dein "popeliges" 3b coupé "aufbauen" kannst... man,man,man :roll: :roll: :roll: :evil:

egal wie du oder die anderen das sehen, aber MIR dreht es da das herz rum. ich hoffe, dein projekt geht so richtig in die hose.....fertig aus!!!

edit: andere suchen jahrelang nen rs2, der halbwegs in diesem zustand ist und du zerschlachtest einen...
Audi Zulassungszahlen: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

A4 B5/8D 2,8(AAH) quattro noch 349 (Kompressor inside)
80 Typ89 1,8S (JN) quattro noch 164 (EZ 07/87 - schon Procon-ten)
200 Typ44 (MC1) Turbo quattro Avant noch 21 (Vorfacer)
A6 C5/4b allroad 2,5 TDI (AKE) quattro (Low Range)
Benutzeravatar
Cinder

cinder

 
Beiträge: 1347
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Vogtland
Fahrzeug: Audi A4 B5, Typ89, A6 4b, 200

Re: RS2 in Lahr

Beitragvon urangutanheinz » Mo 7. Jan 2013, 16:48

qp96 hat geschrieben:NULL Plan was solche Teile einzeln Wert sind


Wie? Verstehe ich jetzt nicht!
Tja, anscheinend ist der RS2 in Einzelteilen mehr wert?! Na dann mach ich ja noch ein Geschäft dabei:-)

Cinder hat geschrieben:ich hoffe, dein projekt geht so richtig in die hose.....fertig aus!!!


Ohh......... das ist aber nicht nett!
Kannst mich doch nicht "Krummer Hund" schimpfen.

Was denn an dem blauen RS2 so besonders?
Die Farbe ist nicht schön. Das Heck ist nicht schön.
Die schönen Teile leben doch in meinem Coupé weiter.
Ok ist dann kein originaler RS2 mehr, aber die Haupt-Bauteile haben noch ein sehr schönes Leben
und ĂĽber die restlichen Ersatzteile freuen sich hier im Forum betimmt einige Leute.
Mfg
Marco
Benutzeravatar
urangutanheinz
 
Beiträge: 415
Registriert: 22.06.2010

Re: RS2 in Lahr

Beitragvon qp96 » Mo 7. Jan 2013, 17:30

Eher andersrum.....

Deine 3B wäre 3 mal besser gebaut worden für des Geld was du für den RS gelegt hast, man müsste nur Ahnung haben was man baut.

Sorry....
Schade um Das Auto, alle Teile die du Brauchst liegen bei mir und nem Spezl am Boden aus Normalen B4 und Coupes und S2 mit Unfall und das ist alles deutlich besser und billiger umzusetzten.

Aber Dein Plan ist anders, schade, da du wirklich nicht weiĂźt was du machst, und auch nicht verstehen wirst wieso jeder das sagt.

Naja....
Ich will dich nicht aufhalten, ist nur meine Meinung, den aufhalten lässt du dich bestimmt nicht mehr ;-)

Du kannst dich ja melden, wenn du mir glauben Schenken willst, aber da du den RS2 hast wirst du ihn eh nicht mehr verkaufen...
qp96
 
Beiträge: 147
Registriert: 07.11.2010

Re: RS2 in Lahr

Beitragvon Cinder » Mo 7. Jan 2013, 18:05

urangutanheinz hat geschrieben:Kannst mich doch nicht "Krummer Hund" schimpfen.


das hab ich nicht getan und wĂĽrde ich mir auch nicht erlauben.....aber als BANAUSE....durchaus


urangutanheinz hat geschrieben:Was denn an dem blauen RS2 so besonders?
Die Farbe ist nicht schön. Das Heck ist nicht schön.


das rs blau ist einfach kult und viele suchen exakt diese...und mir gefällt sie auch ausgesprochen gut.
das heck ist mit nem nachmittag arbeit wieder nahezu original....und fĂĽr mich absolut kein argument.
was daran so besonders ist?! die geringe laufleistung, der zustand, die ausstattung.....du sagtest ja selbst...er hat keinen kratzer, keine delle usw

urangutanheinz hat geschrieben:Die schönen Teile leben doch in meinem Coupé weiter.
Ok ist dann kein originaler RS2 mehr, aber die Haupt-Bauteile haben noch ein sehr schönes Leben
und ĂĽber die restlichen Ersatzteile freuen sich hier im Forum betimmt einige Leute.


sorry, aber das ist schönfärberei....mit deinem vorhaben zerstörst du nen richtig geilen rs2 und ob da paar teile in deinem weiterleben spielt überhaupt keine rolle...der rs2 ist damit über den jordan geschickt...
und in dem zustand wird der rs2 um einiges mehr wert, als dein coupé...
da schick lieber dein coupé in den ruhestand....
hättest nen rs2 genommen, der eh nicht mehr so dasteht, wie der hier....hätte man streiten können....aber bei dem hier ist dir nicht mehr zu helfen...
und sorry, aber coupés mit rs2 technik gibts mittlerweile auch zuhauf
Audi Zulassungszahlen: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

A4 B5/8D 2,8(AAH) quattro noch 349 (Kompressor inside)
80 Typ89 1,8S (JN) quattro noch 164 (EZ 07/87 - schon Procon-ten)
200 Typ44 (MC1) Turbo quattro Avant noch 21 (Vorfacer)
A6 C5/4b allroad 2,5 TDI (AKE) quattro (Low Range)
Benutzeravatar
Cinder

cinder

 
Beiträge: 1347
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Vogtland
Fahrzeug: Audi A4 B5, Typ89, A6 4b, 200

Re: RS2 in Lahr

Beitragvon Kapitaen-Pluto » Mo 7. Jan 2013, 18:19

tmxaoqc_181148_triple_facepalm_super_wwwzaaap_tk_.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aktueller Fuhrpark:
200 20V Turbo
Passat 35i TDI
Passat 35i VR6 Syncro @LPG
Kapitaen-Pluto
 
Beiträge: 62
Registriert: 10.06.2012
Wohnort: Lennestadt
Fahrzeug: 200 20V Turbo; Pasat 35i

Re: RS2 in Lahr

Beitragvon kamikaze180 » Mo 7. Jan 2013, 18:22

Kapitaen-Pluto hat geschrieben:
tmxaoqc_181148_triple_facepalm_super_wwwzaaap_tk_.jpg

*anschliess*
ich kauf mir doch keinen INTAKTEN und FAHRBEREITEN RS2, wenn ich nur en paar (mit verlaub) beschissene teile davon brauch?!
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3183
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: RS2 in Lahr

Beitragvon Cinder » Mo 7. Jan 2013, 18:27

Kapitaen-Pluto hat geschrieben:
tmxaoqc_181148_triple_facepalm_super_wwwzaaap_tk_.jpg


und ich schreib und schreib und schreib hier....wo dieser screen aus meiner lieblingsserie genauso viel aussagt ;)
Audi Zulassungszahlen: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

A4 B5/8D 2,8(AAH) quattro noch 349 (Kompressor inside)
80 Typ89 1,8S (JN) quattro noch 164 (EZ 07/87 - schon Procon-ten)
200 Typ44 (MC1) Turbo quattro Avant noch 21 (Vorfacer)
A6 C5/4b allroad 2,5 TDI (AKE) quattro (Low Range)
Benutzeravatar
Cinder

cinder

 
Beiträge: 1347
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Vogtland
Fahrzeug: Audi A4 B5, Typ89, A6 4b, 200

Re: RS2 in Lahr

Beitragvon urangutanheinz » Mo 7. Jan 2013, 18:36

OK

Dann will ich mal auflösen!


Leute!!!! Das war nur Quatsch!
Das war ein Scherz.

Bin doch nicht bekloppt!

Ich wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn ich DEN zerlegen würde!

Wollte mal sehen wie ihr reagiert. Und es gefällt mir. Wer so nen Wagen zerlegt ist hier im Forum falsch.

Alter..............ich kam bei dem in die Hobbywerkstatt. Hatte er den Wagen schon auf der Hebebühne. Dann fing ich an nach Mängeln zu suchen. Ich hab gesucht und gesucht und gesucht ........um nur etwas zu finden mit
dem ich in die Verhandlungen einsteigen konnte.

Nix! Alles trocken. Die Karre ist TIP TOP.
OK, zwei Teppiche für Fahrer und Beifahrer fehlen, auf den Bremssätteln ist der Porsche Schriftzug ab, die Gitter in der Schürze haben leichten Steinschlag und eine Klammer vom Grill fehlt.
Das wars... Nix weiter. Nix. Einfach nur ein ehrliches Auto, das konnte ich nicht stehen lassen. Den musste
ich mitnehmen, obwohl ich eigentlich nach einem runtergerockten RS2 gesucht habe, bei dem keiner ne Träne vergossen hätte, wenn ich den zerlegt hätte. Und was finde ich. DEN DA!!!!


Katsching!!!!!!

JACK POTT!


NEEEEEEE dieses Schätzchen wird bei mir sein Leben so wie er da steht fristen dürfen.
Bei dem werde ich zwei neue Teppiche besorgen und die Bremssättel neu überholen lassen und das wars.
Noch mit Liquid Glass drĂĽber und feddich

Also nochmal zur Beruhigung
Der Wagen bleibt an einem StĂĽck und ein originaler P1, der wird nicht zerlegt!

Es sei denn mir macht einer ein verlockendes Angebot, was ich nicht ausschlagen kann, dann verkaufe ich den Wagen ggf. wieder. Aber nur an einen Liebhaber, der mir bei seinen Leben Schwört, den Wagen in
allen Ehren zu halten und er ihn definitiv nicht schlachtet!!!!

Ich suche mir die Teile so irgendwie zusammen um mein 3b auf 400 Pferde zu bekommen.

So und jetzt?????
Habt ihr mich wieder lieb, darf ich bleiben. hi hi hi ober bekomme ich immer noch ein Hausverbot?
Mfg
Marco
Benutzeravatar
urangutanheinz
 
Beiträge: 415
Registriert: 22.06.2010

Re: RS2 in Lahr

Beitragvon urangutanheinz » Mo 7. Jan 2013, 18:45

Hi hi

hier kommen schon die ersten Teile Anfragen rein.

hi hi

NEEEEE gibt nix.
Karre bleibt ganz.

Sorry, wollte keinem auf den Schlipps treten, aber es war zu verlockend.

Aber DANKE. Bestätigt mich dann doch, im RICHTIGEN Forum zu sein.
Mfg
Marco
Benutzeravatar
urangutanheinz
 
Beiträge: 415
Registriert: 22.06.2010

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Kaufberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste