audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Jemand aus Herford hier, der sich ein Auto anguckt??

für Audi-Fahrzeuge (Neu-/Gebraucht -Wagen)

Jemand aus Herford hier, der sich ein Auto anguckt??

Beitragvon Arrgyle » So 27. Jun 2010, 20:04

Hallo zusammen
Ist hier jemand aus 32049 Herford, der sich eventuell einen Audi (was sonst??) für mich angucken würde?
Der Wagen steht bei Mobile drin und der Verkäufer hat das Fotografieren sicher nicht erfunden (oder es ist KEIN Zufall, daß die Bilder so unscharf sind).
Und ich habe wenig bis keine Lust, für eine Grotte 400 Km zu fahren.
Also, wenn jemand Anfang der Woche Zeit und Lust hat, fände ich das extrem nett!!



Vielen Dank schonmal Arrgyle
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen.



Helmut Qualtinger, österr. Kaberettist



11 Zylinder, 5,1 Liter Hubraum und 307 PS :-)
Arrgyle
 
Beiträge: 381
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: NRW
Fahrzeug: AUdi 100 C4 Avant AAH

Re: Jemand aus Herford hier, der sich ein Auto anguckt??

Beitragvon CoupeQuattroV6 » So 27. Jun 2010, 20:11

Stell mal bitte einen Link ein. Evtl werde ich im Laufe der Woche an Herford vorbeifahren, dann könnte ich mal anhalten, wenn sich niemand findet, der von da kommt.
MfG Sebi
Benutzeravatar
CoupeQuattroV6
 
Beiträge: 493
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Münsterland

Re: Jemand aus Herford hier, der sich ein Auto anguckt??

Beitragvon Kai » So 27. Jun 2010, 22:09

Hallo

Sofern der bei einem Händler steht kann ich da mal vorbeifahren und mir das Auto mal für dich anschauen.
Wohne ca. 5Km von Herford weg...

Da ich ziemlich unreglmässig arbeite und tagsüber evt. nur mal zufällig in HF bin könnte ich da mal kurz vorbeifahren.

mfg Kai
Das Maß der Dinge: 5 Zylinder und 4 Ringe!
Audi 90 2.3 20V Typ81 - 1986 - Tizianrot
Audi 90 2.0 Typ89 - 1987 - Tornadorot
Audi A4 1.9TDI B5 - 1996 - Amazonasgrün
Audi A6 Avant 1.9TDI 4B - 2004 - Ebonyschwarz
Simson S50
Zündapp M25 Bergsteiger
Benutzeravatar
Kai
 
Beiträge: 767
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: 32584 Löhne

Re: Jemand aus Herford hier, der sich ein Auto anguckt??

Beitragvon Arrgyle » Mi 30. Jun 2010, 08:58

MoinMoin
Das Thema hat sich erledigt !!
Ich habe mir einen anderen Wagen gekauft.
Vielen Dank an Kai und Sebi, die mir ihre Hilfe angeboten haben.





Beringte Grüße Arrgyle
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen.



Helmut Qualtinger, österr. Kaberettist



11 Zylinder, 5,1 Liter Hubraum und 307 PS :-)
Arrgyle
 
Beiträge: 381
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: NRW
Fahrzeug: AUdi 100 C4 Avant AAH

Re: Jemand aus Herford hier, der sich ein Auto anguckt??

Beitragvon Cinder » Mi 30. Jun 2010, 09:00

was ist es denn jetzt geworden?
Audi Zulassungszahlen: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

A4 B5/8D 2,8(AAH) quattro noch 349 (Kompressor inside)
80 Typ89 1,8S (JN) quattro noch 164 (EZ 07/87 - schon Procon-ten)
200 Typ44 (MC1) Turbo quattro Avant noch 21 (Vorfacer)
A6 C5/4b allroad 2,5 TDI (AKE) quattro (Low Range)
Benutzeravatar
Cinder

cinder

 
Beiträge: 1347
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Vogtland
Fahrzeug: Audi A4 B5, Typ89, A6 4b, 200

Re: Jemand aus Herford hier, der sich ein Auto anguckt??

Beitragvon Arrgyle » Do 1. Jul 2010, 18:55

Es ist ein 1991er Audi 100 C4 Avant, 2.8 ltr 128 Kw / 174 Ps mit ~171000 Km geworden!!
Ab Samstag (da fahre ich ihn eben abholen) bin ich also ein "vollwertiges" Mitglied dieses Forums und habe endlich wieder ein AUTO und keinen Renault mehr *jubel*





Beringte Grüße und nochmal vielen Dank an alle, die ihre Hilfe angeboten haben Arrgyle
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen.



Helmut Qualtinger, österr. Kaberettist



11 Zylinder, 5,1 Liter Hubraum und 307 PS :-)
Arrgyle
 
Beiträge: 381
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: NRW
Fahrzeug: AUdi 100 C4 Avant AAH

Re: Jemand aus Herford hier, der sich ein Auto anguckt??

Beitragvon Dirk » Do 1. Jul 2010, 20:20

Arrgyle hat geschrieben:Es ist ein 1991er Audi 100 C4 Avant, 2.8 ltr 128 Kw / 174 Ps mit ~171000 Km geworden!!
Ab Samstag (da fahre ich ihn eben abholen) bin ich also ein "vollwertiges" Mitglied dieses Forums und habe endlich wieder ein AUTO und keinen Renault mehr *jubel*

Glückwunsch ! :P
recht so...ein AAH :geek:
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4564
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)


Zurück zu Kaufberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste