audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Audi A3 Sportback

für Audi-Fahrzeuge (Neu-/Gebraucht -Wagen)

Audi A3 Sportback

Beitragvon audia3sline » Fr 26. Sep 2014, 23:39

Hallo zusammen,
Ich will mal Eure Meinung hören,
Ich habe 2 Autos zur Auswahl. Beides A3 TDI 170 Ps Automatik
Sportback.
1. BJ 03.2011
Km: 135000
Preis 16450,-
Mit Navi Plus Tempomat Sitzordnung usw S- line
Beim Händler ca 150 km weg.

2. Bj 05.2010
km:12500
Preis 16800,-
Mit der gleichen Ausstattung und noch einem Panorama Dach.
Aber direkt bei mir vor der Haustür.

was meint ihr lieber 10000 km weniger aber dafür ein Jahr älter ?

Und Was Sagt Ihr Zu Der Laufleistung ist das viel für einen Diesel?
Lg Marcel
audia3sline
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.09.2014

Re: Audi A3 Sportback

Beitragvon kamikaze180 » Sa 27. Sep 2014, 00:04

Hallo erstmal!
Hast du Bilder oder Links zu den Wagen? So blind und unbeshen lässt sich schwer eine konkrete Aussage treffen.
Persönlich bin ich der Meinung, dass der Tachostand alleine auch wenig aussagekräftig ist. Entscheidender ist, WIE die Kilometer zusammengekommen sind und wie in der Zeit mit dem Auto umgegangen wurde (Thema Scheckheft und Historie).
Wie mir scheint, schlagen die Händler da ganz schön drauf, hast du dich auch mal am privatan Markt kundig gemacht?
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3182
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: Audi A3 Sportback

Beitragvon audia3sline » Sa 27. Sep 2014, 08:31

Ja habe Privat habe ich auch schon geguckt aber will mein Auto dort in Zahlung geben, von dem einem Auto gibt es keine Bilder da ehr noch beim Kunden ist kommt nächste Woche erst ins Autohaus von dem anderen hier der link
Audi A3
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. .
Lg Marcel
audia3sline
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.09.2014

Re: Audi A3 Sportback

Beitragvon Sepp » Sa 27. Sep 2014, 11:49

Hallo,
audia3sline hat geschrieben:was meint ihr lieber 10000 km weniger aber dafür ein Jahr älter ?
ich würde den zweiten nehmen, da er über 120.000 km weniger drauf hat. ;)

mfG Sepp
Sepp
 
Beiträge: 359
Registriert: 03.06.2010

Re: Audi A3 Sportback

Beitragvon audia3sline » Sa 27. Sep 2014, 14:11

Oh habe mich verschrieben :)
Aber ihr wisst glaube ich was ich meine.
Lg Marcel
audia3sline
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.09.2014


Zurück zu Kaufberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste