audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Audi 80 oder A4 1,9 TDI

für Audi-Fahrzeuge (Neu-/Gebraucht -Wagen)

Re: Audi 80 oder A4 1,9 TDI

Beitragvon Nasenfisch » Do 4. Jun 2015, 22:22

Hallo,
und vielen Dank für die Tipps. Fahrwerksspezifik und Rostproblematik sind mir bekannt. Wiederhole es gern, das Ding ist rostfrei, ich habe das wirklich penibel begutachtet, weil selbst nicht für möglich gehalten, weil Bj. 97. Also auch kein PD. Querlenker schon neu, rechts ist jünger als links, alles fest, nix schwammig, kein Klappern. Habe eben nur Widersprüchliches zur Fehlereingrenzung des Leistungsverlustes gehört.

Freue mich auf weitere Tipps und

viele Grüße, NF
Nasenfisch
 
Beiträge: 88
Registriert: 13.07.2010
Wohnort: Radeberg

Vorherige

Zurück zu Kaufberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste