Er hat sich 5000 Euro vorgestellt, Beweis ist sein eigener Post in einem anderem Thread
Thema Galaxy & Co: Man merkt das du zu diesem Thema überhaupt keinen Bezug hast, denn das was du auf dem angeblich vollgestopften Markt findest, ist zu 90% Kernschrott und/oder hat ungeliebte spritfressende Benzinmotore (vor allem VR6) verbaut, wir haben einen
mängelfreien TDI mit 21 Monaten Tüv verkauft.
Leute die sowas kaufen haben Gründe dafür, meist ist es die Familienplanung oder Platzbedarf aus anderem Grund, und wer sich mit den SGA (Sharan, Galaxy, Alhambra) befasst wird merken das es kaum entsprechende Alternativen dafür gibt, aus diesem Grund werden
gute SGA weit über Marktwert angeboten und auch verkauft, und wenn du mal ins
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. schaust, dann wirst du feststellen das es auch dort massenweise Schrauber gibt, gerade dokumentiert einer die Instandsetzung seines AG4.
Wer einen SGA kauft muss entweder schrauben können, oder einen gut gefüllten Geldbeutel besitzen falls mal eine Kleinigkeit kaputt geht, ein Kupplungswechsel beim TDI für 1500 Euro ist sicher schon ein Wort, Zahnriemenwechsel 700 Euro......wir haben übrigens wieder einen Galaxy TDI gekauft, nur mit AFN anstatt AHU.
Gute SGA sind genauso eine Ausnahme wie auch (brauchbare) VW T4 die meist weit über irgendwelchen Listenpreisen verkauft werden
Thema Coupe: Bei uns im Nahbereich wurde letzte Woche ein mit dem vom TE vergleichbares bei Ebay Kleinanzeigen angeboten, ähnliche Daten und fast neuem Tüv und anstatt Rost am Kotflügel eine Delle drin, wurde angeboten für VB 1200 Euro, gesehen habe ich weder den einen noch den anderen, aber man sieht das es auch günstiger geht.