Ich habe für meinen 8ender 2300€ bezahlt mit großem Tank und Tüv etc.
1600-1800€ beim 4 Zylinder sind durchaus realistisch
ACQ92 hat geschrieben:@Merlin:
Ja, genauso wie Diesel nicht voll besteuert wird. Wäre dem so, wäre Diesel der teuerste Kraftstoff von Allen. Auch das ist Fakt.
Mad Dog hat geschrieben:
So, und davon mal abgesehen hat der Fragesteller sich hier ohnehin seit fünf Seiten ausgeklinkt, denn es geht jetzt offenbar nur noch um Stammtisch(parolen)-Rechthaberei.
Gruß
Christian
Mad Dog hat geschrieben:...und im Gegegnsatz zu Dir kann ich tatsächliche Praxis-Erfahrungen beitragen - in Form eines B4-1Z und eines LPG-umgerüsteten B4-ABK, welche ich mehrere Jahre parallel gefahren/gewartet habe, beide jeweils 65..75tkm @ 20..25tkm/a.
Und der LPG-B4 WAR unterm Strich günstiger, deutlich schneller, wesentlich laufruhiger und entsprechend gerade auf der Autobahn angenehmer zu fahren als der Diesel!
Merlin6000 hat geschrieben:...Dann poste doch mal die Verbräuche deines ABK auf LPG, auf Benzin habe ich den als Avant nicht unter 10ltr/100km fahren können, meinen Passat mit AFN über 250tkm mit 5,5ltr/100km im Schnitt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast