Sorry, aber das ist schlicht falsch!
Wenn man den C5-S6-Schalter mit dem Plus vergleicht, dann haben beide dieselbe Getriebeübersetzung, nämlich 3,500/1,889/1,320/1,034/0,857/0,730 bei 4,111er-Achse.
Gruß
Christian
Ok, das erklärt natürlich, warum Dein Plus so ein günstiges Auto ist. Hätte ich meinen damals vor über zehn Jahren nicht angemeldet, sondern nur in die Garage gestellt, dann wäre daraus auch ein sehr, sehr günstiges Auto geworden. Die Ausgaben dafür hätten sich wahrscheinlich auf einen Sack Ölbindemittel beschränkt.Kuhni hat geschrieben:Soviele Kilometer fahre ich nicht und der Plus kommt eh nur im Sommer aus der Garage...
Gebrauchte Plus fand man vor einiger Zeit im Netz ab ca. 4 bis 5000. Jetzt habe ich gerade mal bei mobile.de geguckt. Da gehen die Plus bei 12.000 los. Und bei autoscout stehen zwei drin für je 19.000.Kuhni hat geschrieben:Zudem ziehen die Preise für den S6 C4 seit einiger Zeit gut an. Wenn jemand so ein Fahrzeug auch als Wertanlage sieht, wäre es höchste Eisenbahn sich einen zuzulegen. Ich könnte meinen Plus schon jetzt für 50% mehr verkaufen wie ich ihn vor 9 Jahren gekauft hatte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste