audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Kaufberatung audi a3 2.0 tfsi

für Audi-Fahrzeuge (Neu-/Gebraucht -Wagen)

Kaufberatung audi a3 2.0 tfsi

Beitragvon Jonas98 » Mi 13. Apr 2016, 15:43

Hallo, Ich bin im Moment auf der suche nach einem gebrauchten A3 2.0 TFSI . Budget ca 10-12k Zu meiner Frage: Gibt es bei dem Auto spezielle Schwachstellen auf die ich beim Kauf/Besichtigen achten muss? (bin jetzt kein kompletter Schrauber Leihe aber bei Autos jetzt noch nicht so ganz erfahren) daher bitte ich darum grad mal ein paar Sachen aufzuzählen auf die ich achten sollte..(sowohl speziell zum 2.0 tfsi als auch allgemein) danke im Voraus
Jonas98
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.2016

Re: Kaufberatung audi a3 2.0 tfsi

Beitragvon -hehe- » So 15. Mai 2016, 11:15

Ich empfehle immer, beim Händler zu kaufen wegen Garantie, Sachmangelhaftung und was weiß ich alles noch.
Von richtigen Schwachstellen weiß ich eigentlich nichts :mrgreen:
Der A3 8P ist eigentlich ein recht zuverlässiges Auto. Achten würde ich hauptsächlich auf Kantenrost an den bekannten Stellen, welche man bei Audi am besten direkt instand setzten lässt. Ein Scheckheft ist zwar nicht unbedingt Nötig, sieht aber immer gut aus.. ansonsten ... Tolles Auto 8)
-hehe-
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.04.2016


Zurück zu Kaufberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste