eigentlich taugt jeder Motor aus dem VAG- Konzern schon einigermaßen.
was denn nun taugt oder taugt nicht? Die Liste für böse Defekte ist lang. Und was bedeutet einigermaßen?
-Auto kann nur vom KFZler gefahren werden, der hält bei gelbem Warnlicht im KI und schließt sein VCDS an?
-Auto kann auch von Mutti gefahren werden, solange sie sich gegen die Konzerndoktrin wehrt und kein Longlifeöl verwendet, was man ihr in der Werke aber ausredet?
Ihr müßt euch mal überlegen, daß ihr als Fachleute den Floh sofort husten hört, während Andere auch mal 10 Min. lang nicht in ihr KI schauen. Und ACDC war gerade so laut, da hat man das Gepiepe auch nicht gehört...
Halbleitertechnik ist zwar für viele schöne Features gut, aber auch der Grund für Anfälligkeiten.
Und nein da sind alte Autos kein Stück besser dran als neue Fahrzeuge zumal
die B4 und C4 auch stark am rosten sind an tragenden Teilen.
Einspruch! Am B4 rostet gar nichts, solange er nicht im permanenten Salzeinsatz war, oder einen Unfall hatte.
Jeder B4 aus dieser Zeit steht nach 20 Jahren besser da, als jeder 5 Jahre alte A4, A5, A6.
Bei alten Autos suchen sich, wie man hier im Forum immer wieder lesen kann
selbst Fachleute tagelang ein Wolf für ne Kleinigkeit.
das sind keine Fachleute, sondern Selberschrauber. Deshalb auch dieses Forum.
Heutige Autos halten unter konventionellen Bedingungen nie mehr so lange, wie aus der genannten Zeit! Das sollen sie auch nicht, das ist geschäftsschädigend.