audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

A6 C5 Avant

für Audi-Fahrzeuge (Neu-/Gebraucht -Wagen)

Re: A6 C5 Avant

Beitragvon kaputtmach » Sa 3. Jun 2023, 21:17

So, nun isser da - und passt auch gerade so in die Garage.

Bild

Bild

Sogar die Heckklappe geht auf, ohne an die Decke zu stoßen. Glück gehabt, ich war sicher ich müsste ein Polster bereithalten. :?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Als nächstes werden dann die Felgen vom C4 transplantiert, für den C5 haben die sogar eine ABE und Reifengröße passt auch. Bremse hinten ist fällig, Turboschlauch schwitzt. Bisschen Kleinkram, aber das Angebot war okay. Der Innenraum ist noch wirklich top.
Das Autoschrauben ist mein einziger Ausgleich zum stressigen Job in der Autowerkstatt! :mrgreen:
kaputtmach
 
Beiträge: 304
Registriert: 08.09.2020
Fahrzeug: C4 ABC, C5 BES quattro

Re: A6 C5 Avant

Beitragvon Mad Dog » So 4. Jun 2023, 11:12

Moin!

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Wirklich schöne Innenausstattung! :thumb:
Automat oder Schalter? Ist auf den Fotos nicht klar zu erkennen ... :lupe:

kaputtmach hat geschrieben:...Turboschlauch schwitzt...

Oha ... dann drück ich mal die Daumen, dass da nicht einer oder beide Turbos fällig ist/sind...

Was hat er gelaufen?
Baujahr...? Ist ja offenbar ein Facelift (ab 2001).

Gruß

Christian
B9 Avant quattro DMKC, Navarrablau
D2 AQH 6-Gang, Ebonyschwarz
89Q Limo 7A, div. Optimierungen, Panthero
Typ85 Coupé KV, Perlmuttweiß
C6-Z06 LS7, HPE650 Upgrade, Machine Silver
V50 D5204T5, Black Sapphire
GSX-R1000

Downsizing sucks!!!!
Benutzeravatar
Mad Dog

maddog

sponsor
 
Beiträge: 3058
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: 31xxx

Re: A6 C5 Avant

Beitragvon kaputtmach » So 4. Jun 2023, 12:19

Servus Christian, der ist noch handgerührt mit Sechsgang. Baujahr 2002 (Modelljahr 2003), Erstzulassung im Oktober. Gelaufen ca. 250.000 Kilometer. Ja, ist viel - aber Zustand ist gut und Angebot war wie gesagt günstig.
Die Frau des Vorbesitzers war ebenfalls KFZ-Meisterin und hat sich fast sieben Jahre um den Karren gekümmert. Ich muss die Dokumente noch sichten ob da schon mal was gemacht wurde. Leistungs-, Vibrations- und Geräuschmäßig ist er komplett unauffällig. Fährt wie auf Schienen, ein Träumchen. Alles was drin ist funktioniert. Hoffe natürlich das bleibt so, aber wenn was zu machen ist, wird das halt gemacht. Das ist schon im Budget kalkuliert.

Besseres Foto von den Armaturen hab ich grad nicht, muss noch aufräumen und dies und jenes erledigen. ;)

Bild
Das Autoschrauben ist mein einziger Ausgleich zum stressigen Job in der Autowerkstatt! :mrgreen:
kaputtmach
 
Beiträge: 304
Registriert: 08.09.2020
Fahrzeug: C4 ABC, C5 BES quattro

Vorherige

Zurück zu Kaufberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste