Hallo,
Ich würd mich freuen wenn Ihr eine kleine Kaufberatung zum Audi S6 20VT machen könnt, Danke!
Wo sind diese sehr anfällig?
Ist die Automatik anfällig? Gibt es typische Roststellen?
Was ist sonst noch zu beachten?
Gruß
steftn hat geschrieben:Hallo,
Ich würd mich freuen wenn Ihr eine kleine Kaufberatung zum Audi S6 20VT machen könnt, Danke!
Wo sind diese sehr anfällig?
Ist die Automatik anfällig? Gibt es typische Roststellen?
Was ist sonst noch zu beachten?
Gruß
steftn hat geschrieben:Hallo,
Ich würd mich freuen wenn Ihr eine kleine Kaufberatung zum Audi S6 20VT machen könnt, Danke!
Wo sind diese sehr anfällig?
Ist die Automatik anfällig? Gibt es typische Roststellen?
Was ist sonst noch zu beachten?
Gruß
Dirk hat geschrieben:meinst Du Avant oder Limo oder beides ?
Musste dann feststellen, dass die seit einiger zeit immer teurer werden...
wird beides oben beantwortet...steftn hat geschrieben:Leiden die S6 noch unter starken Wertverfall oder gehts da mit den Preisen eher aufwärts?
Ist das Motorsteuergerät vom Automatik das gleiche wie bei der Schalter-Version mit Overboost?
--> Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.steftn hat geschrieben:Höchstgeschwindigkeit von Automatik und Schalter?
Ist der 5te-Gang beim 5-Gang-Schalter genausolang wie der 6te-Gang beim 6-Gang-Schalter?
Wie viel Schaltstufen hat die Automatik?
viersteftn hat geschrieben:Wie viel Schaltstufen hat die Automatik?
McGunn0r hat geschrieben:An deiner Stelle würd ich nach Rissen in der Karosse ausschau halten!
Sorry, aber ich konnte nicht anders!
Dirk hat geschrieben:steftn hat geschrieben:
Ist das Motorsteuergerät vom Automatik das gleiche wie bei der Schalter-Version mit Overboost?
wird oben beantwortet...
CoupeQuattroV6 hat geschrieben:McGunn0r hat geschrieben:An deiner Stelle würd ich nach Rissen in der Karosse ausschau halten!
Sorry, aber ich konnte nicht anders!
Nee, die kriegt der TE schon ganz alleine nachgerüstet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste