audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Einschätzung meines 90gers...

für Audi-Fahrzeuge (Neu-/Gebraucht -Wagen)

Re: Einschätzung meines 90gers...

Beitragvon Tornadorot » Mo 7. Jun 2010, 18:05

Hi

Aktuell ist der Innenraum Schrott

Warum baust du die vorhandenen Dinge nicht ein und gut ist es

Es ist wie bei Ebay Auktionen, da heisst es dies und das ist kaputt, lege ein Gebrauchtteil dazu, kommt immer negativ rüber, sache in Ordnung bringen und dann ist es besser

Genauso wie mit den Rostansätzen, mach die weg lackier es vernünftig bei und keiner spricht mehr davon

Das Auge kauft immer zuerst, und der erste Eindruck zählt und der kommt bei deiner Kiste ranzig rüber

Verstehst du jetzt ws ich meine?

gruss Tornado
Tornadorot
 
Beiträge: 992
Registriert: 20.04.2010

Re: Einschätzung meines 90gers...

Beitragvon gaudi85 » Mo 7. Jun 2010, 18:12

is schon klar, ich wollte eben EHRLICH (das hat man die letzten wochen nämlich bisschen vermisst) den Zustand des wagens angeben. Ich hab die Pappen ned verbaut weils mich mom ned stört dass sie auseinander hängen^^. Vor allem wollte ich die neuen so lange wie möglich schonen. DESWEGEN sind sie noch ned verbaut.

Den Rost hät ich genauso gut verschweigen können wenn ich ihn noch weg mache, aber er ist momentan eben da. Also mom wert in DEM zustand je nach interessent von 5-700 euro...der tüv is ja auch ned komplett aussen vor zu lassen. mit bisschen rausziehen isser noch gut für 2 winter^^.

Wenn ich die Mängel beseitige dann um die 1300 euro?

Wenn das so korrekt ist, dann behalt ich den alten herrn und werd ihn wieder fit machen. Nach und nach.


Achja....blöde frage vielleicht, aber is irgendwas faul wenn er 7 liter auf 100km verbraucht bei normaler fahrweise? hatte vorgestern und heute den gleichen schnitt auf jeweils ca 350km...gemischte strecke, war alles dabei auch mal über 180 und paar stärkere beschleunigungen dabei...

Tank leer....24liter getankt---------340km gefahren...das ganze jetzt schon 2 mal...
gaudi85
 

Re: Einschätzung meines 90gers...

Beitragvon Blackmail » Mo 7. Jun 2010, 19:00

Wie viel ist er für Dich wert? Zu dem Preis inserierst du ihn.
Mehr als verkauft/nicht verkauft wird nicht passieren.
Viele Grüße
Flo

:quattro:

- Audi S2 Coupe ABY
- Skoda Octavia Scout 4x4 2.0 TDI
- Ducati Monster 1200S
Benutzeravatar
Blackmail

blackmail
 
Beiträge: 923
Registriert: 04.05.2010
Wohnort: 84503 Altötting
Fahrzeug: Audi S2 Coupe ABY

Re: Einschätzung meines 90gers...

Beitragvon derhauki » Mo 7. Jun 2010, 19:31

Tornadorot hat geschrieben:Moin

Der 90er liegt egal ob repariert oder nicht im 3-stelligen Bereich, habe bei Ebay in den letzten Monaten viele für xxx Euro weggehen sehen

Extras sind ja bis auf das SSD keine vorhanden, Innenraum Schrott, schon durchgerostet, außen rostig, wenn du nichts dran machst 300 - 500 Euro als Winterkarre

mfg Tornado


Jaaa, alles wie immer hier :mrgreen: gutes Gefühl!!!
B5 Avant 2.8 30V EZ 9.99
Benutzeravatar
derhauki
 
Beiträge: 646
Registriert: 28.05.2010
Wohnort: Celle
Fahrzeug: B5 Avant 2.8 30V

Re: Einschätzung meines 90gers...

Beitragvon Chris85AM » Do 10. Jun 2010, 01:01

Stimmt. Dafür das es alles Original Teile sind, komm ich mit meinen BN Pipes nicht mitm Arsch dran. :D
Audi 80 Cabrio 2,6L SIXPACK
Chris85AM
 
Beiträge: 93
Registriert: 08.06.2010
Wohnort: Amberg

Re: Einschätzung meines 90gers...

Beitragvon gaudi85 » Sa 12. Jun 2010, 15:36

Hier ein kleiner Soundfile...klingt leider bisschen komisch wegen dem handy...also real isser dumpfer. aber nur mal so als anhaltspunkt^^. Er is auch bisschen leiser weil ich vorher auf der BAB war, da wird er leiser....wenn ich nur landstrasse fahr is der sound lauter und satter noch...

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

alles originalteile^^ also keine wunder erwarten vom sound, aber ich bin ganz zufrieden soweit
gaudi85
 

Re: Einschätzung meines 90gers...

Beitragvon höge » Mo 14. Jun 2010, 06:56

@gaudi: hab ich Dein Coupe grad in der Bucht entdeckt?
Benutzeravatar
höge
 
Beiträge: 1017
Registriert: 23.04.2010
Wohnort: Celle

Re: Einschätzung meines 90gers...

Beitragvon gaudi85 » Mo 14. Jun 2010, 10:32

Jupp, der muss weg weil der schaden am a3 doch um einiges höher ausfällt als gedacht....aus NUR ner kaputten Antriebswelle wurde jetzt Antriebswelle, Kupplung, Schwungscheibe, Motorlager und Getriebeschaden....und da das Coupe als einziges von den 3 ned angemeldet ist und der sommer eh fast rum...werd ich es verkaufen. Obwohl ich es eh vor hatte verkauf ich es trotzdem schweren herzens...ist einfach ein super wagen...aber hilft nix, von nem audi kann man halt ned runterbeissen^^.
gaudi85
 

Re: Einschätzung meines 90gers...

Beitragvon höge » Mo 14. Jun 2010, 12:21

Da hast Du wahr^^
Benutzeravatar
höge
 
Beiträge: 1017
Registriert: 23.04.2010
Wohnort: Celle

Vorherige

Zurück zu Kaufberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste