audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Preisfindung Audi Coupe Typ 89 2.3 BJ94

für Audi-Fahrzeuge (Neu-/Gebraucht -Wagen)

Re: Preisfindung Audi Coupe Typ 89 2.3 BJ94

Beitragvon Purplecoupe » Do 15. Jul 2010, 22:04

Jan867 hat geschrieben:Mir ist auch nicht bekannt, daß ein Colour-Edition-Modell in schwarz ausgeliefert wurde.


Schwarz nicht, aber Amethysgrau perleffekt
Auf manchen Bildern ist der Wagen aber grünlich ... oder ich hab was an den Augen

Sollte der Wagen wirklich Schwarz Metallic sein ist er mit Sicherheit umlackiert worden
Volkswagen CC 3.6 Baujahr 2012
Ducati 998S Final Edition
††† Bis 9/09 Audi Coupé 2.3l NG Frontgewalt Baujahr 1990 †††
††† Bis 8/12 Audi Cabriolet 2.3l NG Baujahr 1994 †††
††† Bis 1/16 Audi A8 4.2l 4E mit Prins VSI LPG †††
Benutzeravatar
Purplecoupe
 
Beiträge: 1411
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Osnabrück

Re: Preisfindung Audi Coupe Typ 89 2.3 BJ94

Beitragvon zill » Fr 16. Jul 2010, 12:46

Und was ist mit der Farbe Indigo Perleffekt, die sieht ja auch recht dunkel aus.

Wohnt jemand in der Nähe und könnte sich das Coupe vielleicht mal genauer anschauen, würde mich auch erkenntlich zeigen!
Wenn mehr Coupes da in der Nähe stehen würden, hätte ich kein Problem damit die ~1000km zu fahren, aber nur wegen einem ist mir das zuviel. Und wie gesagt, aus dem Verkäufer bekommt man auch nix raus... :(
zill
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.06.2010
Fahrzeug: 80 B4 2.3 quattro

Re: Preisfindung Audi Coupe Typ 89 2.3 BJ94

Beitragvon Jan867 » Fr 16. Jul 2010, 13:44

Und wie gesagt, aus dem Verkäufer bekommt man auch nix raus...

dann lasse die Finger davon. 1000 km würde ich wegen dem Wagen nicht fahren. Vermutlich ist da so einiges im argen, solche Gurken findest Du auch in Deiner Nähe.
Grüße
Jan
________


#Stop War


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 10032
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Re: Preisfindung Audi Coupe Typ 89 2.3 BJ94

Beitragvon gtimaster » Fr 16. Jul 2010, 19:13

Das Coupe steht ca 15 Km von mir weg! Laß die Finger da weg. Ist ne Bastelbude.Sitz ist runter,Beifahrertür hat nen Streifschaden und auf den Fotos sieht er besser aus als in Natura.Und so wie es aussieht wurde da schon ordentlich dran rumgefummelt. Aber eigentlich bin ich über das Ergebnis in diesem Beitrag etwas erstaunt. Ich habe kürzlich versucht 2 meiner Coupes zu verkaufen ( Sind aber nur 4 Zylinder ) Und da wollte man mir gerade mal 850 Euro geben. Ich habe an den Autos echt alles repariert und die sind im Top Zustand. Aber für so wenig Geld gebe ich die echt nicht her. Ich habe noch einen 94er 16V in Top Zustand den ich jetzt inserieren will. Mal sehen was da für Angebote kommen. Wenn es zu wenig ist halte ich die Schätze halt selber und fahre mal den und mal den. Ich hoffe ja immer noch auf eine gute Lösung im Bereich Wechselkennzeichen! :P
gtimaster
 

Re: Preisfindung Audi Coupe Typ 89 2.3 BJ94

Beitragvon Audi_Coupe 2.6 » Fr 16. Jul 2010, 19:33

dann brauch ich ja morgen nicht mehr hin, wäre sonst gefahren.

also habe ich doch richtig gesehen mit dem streifschaden.
Audi_Coupe 2.6
 
Beiträge: 1258
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Mülheim

Re: Preisfindung Audi Coupe Typ 89 2.3 BJ94

Beitragvon gtimaster » Fr 16. Jul 2010, 20:04

Also was das genau war an der Tür weiss ich nicht, aber an der Tür war mal was was die wohl verucht habe weg zu polieren. Suchst du denn unbedingt nen Colour Edition? Wie gesagt, ich habe auch noch 3 Coupes im Angebot. Aber nicht das es jetzt so aussieht als wenn ich den anderen Wagen schlecht reden will um einen von mir anbieten zu können. Darum geht es echt nicht.
gtimaster
 

Re: Preisfindung Audi Coupe Typ 89 2.3 BJ94

Beitragvon zill » Fr 16. Jul 2010, 23:07

Okay, danke für die Infos gtimaster, da spare ich mir den Weg. :)
Auch danke an Audi_Coupe 2.6, das du dazu bereit gewesen wärst dir das Auto anzuschauen. :)

Dann schaue ich mich erst mal weiter um.
zill
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.06.2010
Fahrzeug: 80 B4 2.3 quattro

Vorherige

Zurück zu Kaufberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste