audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Umfrage zu Audi Cabrio Turbo bei mobile

für Audi-Fahrzeuge (Neu-/Gebraucht -Wagen)

Re: Umfrage zu Audi Cabrio Turbo bei mobile

Beitragvon Langen » So 20. Jun 2010, 15:50

Hallo,

ich fahe ja auch nen S2 Cab.

Nr.1 sollte letztes Jahr noch mehr kosten, wenn das Cab i.O. ist, kaufen, gerade bei dem Preis.
EDIT:
Das Spaltmaß und die Spiegel könnten zum Nichtkauf führen, am Spiegeldreieck kann man keinen Spiegel vernünftig montieren....
EDIT_ENDE

Felgen und Co sind nicht gerade der Brüller, aber die kann man immer noch tauschen. Für den Preis stellst Du Dir das Cab garantiert NICHT hin.

Suche mal nen 3B, + die Teile die Du brauchst, Auspuff und Co, Motorraum neu lacken UND die Eintragung ist auch nicht mehr so einfach.

Nr.2 Ist auch bei Audicabriolet.de unterwegs. Die Optik ist auch nicht mein Fall, aber auch hier gillt: Preis berechtigt, denn nen 2,7t im Cab muss man erstmal nachbauen. Hier geht es nicht um Händlerpreise, sondern Liebhaberpreise.

Nr.3 da bin ich skeptisch... das Cab wurde ja schon merhmals umgebaut, bzw. verkauft.
Der aktuelle Besitzer war/ist bei (Ex-)meckis. Halt schon seltsam, wenn jemand so viel Geld reinsteckt und es dann doch verkauft.

Grundsätzlich gilt, (ich möchte hier niemanden angreifen) es gibt im Autobereich immer viele, die wissen wie BILLIG ein Motorumbau ist, aber ein Cab mit dem Motor noch nie im Besitz hatten. Einen Motor kann man reinbauen und reinbauen..

Die einen pinseln über den rausgeflexten Batteriehalter drüber, andere zerlegen den Motorraum komplett und lackieren alles neu usw. ....

Ebenso die Traktionsprobleme? Mein Cab fährt sich auch mit dem Motor gut, ohne ewiges "Räderdurchdrehen".

Da gibt es erst bei 350PS + Probleme,denke ich. Mit 270PS ist alles im Grünen.

Der Vergleich zum RS2 hinkt etwas... fahr mit dem mal offen :-), wobei der Einwand andererseits berechtigt ist, da der RS2 Kultstatus hat.

Gruß Stefan
Langen
 
Beiträge: 105
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Nähe Trier

Vorherige

Zurück zu Kaufberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste