audidrivers

Die Community fĂĽr alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Umfrage zu Audi Cabrio Turbo bei mobile

fĂĽr Audi-Fahrzeuge (Neu-/Gebraucht -Wagen)

Umfrage zu Audi Cabrio Turbo bei mobile

Beitragvon Schokar » Fr 18. Jun 2010, 18:54

Es stehen jetzt gerade drei Audi Cabrio Umbauten bei mobile drin,und da ich schon lange von so einem Auto träume wollte ich einmal von euch wissen was ihr von den Cabrios haltet.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Audi Cabrio 2.3 mit Drehmomentwandler
Benutzeravatar
Schokar
 
Beiträge: 106
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Hamburg

Re: Umfrage zu Audi Cabrio Turbo bei mobile

Beitragvon Purplecoupe » Fr 18. Jun 2010, 18:59

Der erste sieht ganz interessant aus, obwohl nur 3B

Die anderen beiden ... naja, die disqualifizieren sich schon ĂĽber den Preis
Volkswagen CC 3.6 Baujahr 2012
Ducati 998S Final Edition
††† Bis 9/09 Audi Coupé 2.3l NG Frontgewalt Baujahr 1990 †††
††† Bis 8/12 Audi Cabriolet 2.3l NG Baujahr 1994 †††
††† Bis 1/16 Audi A8 4.2l 4E mit Prins VSI LPG †††
Benutzeravatar
Purplecoupe
 
Beiträge: 1411
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: OsnabrĂĽck

Re: Umfrage zu Audi Cabrio Turbo bei mobile

Beitragvon NiD » Fr 18. Jun 2010, 19:12

Bei dem Spaltmaß an der Heckklappe (Nr. 1) bekomme ich 'ne Gänsehaut. Sind die Außenspiegel nur geklemmt, oder wo sind die bei den Fotos mit geöffneten Verdeck?

Statt solchen umgebauten Cabrios würde ich mir persönlich lieber einen RS2 holen, der die Leistung auch auf die Straße bringt.

Nr. 3 steht jedes Jahr erneut zum Verkauf (immer der gleiche Verkäufer?).
Freundliche GrĂĽĂźe
Peter
Benutzeravatar
NiD
 
Beiträge: 49
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Hamburg

Re: Umfrage zu Audi Cabrio Turbo bei mobile

Beitragvon Schokar » Fr 18. Jun 2010, 19:21

Purplecoupe hat geschrieben:Der erste sieht ganz interessant aus, obwohl nur 3B


Ja da stimme ich dir zu,allerdings weiĂź ich nicht was der sich in das Amatruenbrett eingebaut hat.Ist das ein Car Pc ,oder doch ein Pappdeckel um das riesen Loch zu verdecken. :lol:
Audi Cabrio 2.3 mit Drehmomentwandler
Benutzeravatar
Schokar
 
Beiträge: 106
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Hamburg

Re: Umfrage zu Audi Cabrio Turbo bei mobile

Beitragvon Schokar » Fr 18. Jun 2010, 19:26

NiD hat geschrieben:Bei dem Spaltmaß an der Heckklappe (Nr. 1) bekomme ich 'ne Gänsehaut. Sind die Außenspiegel nur geklemmt, oder wo sind die bei den Fotos mit geöffneten Verdeck?

Statt solchen umgebauten Cabrios würde ich mir persönlich lieber einen RS2 holen, der die Leistung auch auf die Straße bringt.

Nr. 3 steht jedes Jahr erneut zum Verkauf (immer der gleiche Verkäufer?).



Bei Nr 3 bin ich auch skeptisch,da er den Motor wohl selber ĂĽberholt hat,aber noch keinen Meter damit gefahren ist.Auch die Abstimmung ist noch nicht gemacht worden,und ich muĂź erlich sagen das ich so eine Katze im Sack nicht kaufen wĂĽrde.
Der Preis finde ich ist gerechtfertigt,aber nur wenn wirklich alles Top ist,
Audi Cabrio 2.3 mit Drehmomentwandler
Benutzeravatar
Schokar
 
Beiträge: 106
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Hamburg

Re: Umfrage zu Audi Cabrio Turbo bei mobile

Beitragvon NiD » Fr 18. Jun 2010, 19:33

Schokar hat geschrieben:Bei Nr 3 bin ich auch skeptisch,da er den Motor wohl selber ĂĽberholt hat,aber noch keinen Meter damit gefahren ist.Auch die Abstimmung ist noch nicht gemacht worden,und ich muĂź erlich sagen das ich so eine Katze im Sack nicht kaufen wĂĽrde.
Der Preis finde ich ist gerechtfertigt,aber nur wenn wirklich alles Top ist,


Dann hat das Gefährt sicher schon Standschäden, denn das steht jedes Jahr in der Anzeige. :lol:
Freundliche GrĂĽĂźe
Peter
Benutzeravatar
NiD
 
Beiträge: 49
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Hamburg

Re: Umfrage zu Audi Cabrio Turbo bei mobile

Beitragvon quattrofahrer » Sa 19. Jun 2010, 18:50

Ich wĂĽrde von allen die Finger lassen und mir selbst das Auto aufbauen wie ichs haben will.
Gerade für 15K€ ist sehr viel machbar. Und das Cabrio wär dann nicht so verbastelt wie diese drei.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
quattrofahrer
 
Beiträge: 229
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Wilhermsdorf

Re: Umfrage zu Audi Cabrio Turbo bei mobile

Beitragvon audi_jr » Sa 19. Jun 2010, 19:21

Nummer 1 war schon mal in der Scene wenn ich mich recht erinner. MĂĽsste nen CarPC/Laptop verbaut haben.

Nummer 2 war auch in der Scene drin. Fahrzeug wurde mit einem aus MF umgebaut bzw. weis einer daraus drĂĽber bescheid. Weis aber nicht ob derjenige hier vertreten ist.....

Nummer 3 steht wie schon gesagt, alle Jahre wieder drin. Glaub sogar das sich mal der Verkäufer geändert hat, der Text aber nicht.

WĂĽrde wenn dann, Nummer 2 kaufen, da das ein wirkliches Unikat ist. 20VT im Cabrio gibts wie Sand am Meer. Nen 2.7T im Cab ist einzigartig (wobei es glaub ich noch einen geben soll)

Selbstaufbau ist mit Sicherheit der sicherste Weg, zu wissen was verbaut ist und wies gemacht wurde. Allerdings braucht man hierfĂĽr ne gute Basis und dann noch Wissen, Geld, Zeit und nen PrĂĽfer der die Sache abnimmt.
GruĂź JĂĽrgen

Bild
Benutzeravatar
audi_jr

audi_jr
 
Beiträge: 1388
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: 92637 Weiden
Fahrzeug: Audi A8 D2 4.2q FL

Re: Umfrage zu Audi Cabrio Turbo bei mobile

Beitragvon sorted » Sa 19. Jun 2010, 20:31

ich war zwar nicht aktiv beim Umbau von nr2 dabei. ist aber ein guter bekannter von mir :)
ist kein Bastlerfahrzeug. ganz im Gegenteil...!
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. | Life's too short to drive a usual car!
Benutzeravatar
sorted
 
Beiträge: 486
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Pfarrkirchen
Fahrzeug: Audi Typ89 Coupe

Re: Umfrage zu Audi Cabrio Turbo bei mobile

Beitragvon Schokar » Sa 19. Jun 2010, 23:02

sorted hat geschrieben:ich war zwar nicht aktiv beim Umbau von nr2 dabei. ist aber ein guter bekannter von mir :)
ist kein Bastlerfahrzeug. ganz im Gegenteil...!


Das glaube ich dir!
Es sieht alles sehr ordentlich aus auf den Fotos.
Allerdings gefällt mir die Farbe gar nicht, und paßt auch nicht zur Creme Innenausstattung im Kofferraum/ Motorraum.
Dann kommt noch dazu, dass der 2,7t längst nicht so haltbar ist wie der gute alte 5 Zylinder.
Ich glaube ich schaue noch ewig ins Netz, und finde wohl nie einen der mir zusagt. :D
Audi Cabrio 2.3 mit Drehmomentwandler
Benutzeravatar
Schokar
 
Beiträge: 106
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Hamburg

Nächste

ZurĂĽck zu Kaufberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste