audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Warnung vor eBay Händlern

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Re: Warnung vor eBay Händlern

Beitragvon ACQ92 » Sa 9. Okt 2021, 07:06

@Wutz:

Sollte der Riss Probleme machen: Petec Plast-Bond schwarz! Dazu den passenden Haftvermittler. Damit von hinten her verkleben und zusätzlich eine Lage Armierung einlaminieren. Ich hab einfach ein Stück Fliegengitter genommen, weil ich kein Gewebe da hatte. Sollte man aber nicht einfach so draufklatschen, man muß die Klebestelle schon ordentlich vorbereiten: entfetten, gründlichst anschleifen (je rauher, umso besser) und reinigen.


Gruß Torsten
'92er Audi Coupe Quattro AAH

"Ein Coupé... Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als eine verteuerte Limousine mit verringerten Platzangebot!"
Rainer Günzler (1975)
Benutzeravatar
ACQ92

sponsor

 
Beiträge: 1611
Registriert: 20.05.2010
Wohnort: Gelnhausen / MKK
Fahrzeug: Audi Coupe Quattro

Re: Warnung vor eBay Händlern

Beitragvon b300 » Mo 11. Okt 2021, 08:17

Moin

Die gezeigte Stoßstange ist ja der absolute Witz. Nebst den ganzen Verformungen und der schlecht ausgearbeiteten Nebelöffnungen versteh ich absolut nicht, wie diese zu kurz an den Seiten sein kann. Vermutlich durch den zu schnell durchgeführten Abkühlungsprozess noch geschrumpft :undwech:

Es ist und bleibt fast immer das gleiche Resultat zu den Nachbauten und mit den Verkäufern. Ich habe schon vor Jahren Abstand davon genommen. Gut, das du die 'alte' wieder genommen hast. Verfolge den Gebrauchtsektor nach einer guten, falls jetzt überhaupt noch benötigt und wenn ja, dann möglichst in deiner Nähe. Somit kannst du dir viel Ärger ersparen. Beim nächsten Mal geht es dann vielleicht nicht nur noch mehr um 82 Euro. Bei den Kleinanzeigen übrigens verkaufe ich auch nur noch mit Abholung. Auch dort stellt man mehr und mehr fest, was für Pfeifen als Käufer unterwegs sind. Teils von Dummheit überrannt, teils auch einfach nur frech, unabhängig von den vielen Rechtschreibfehlern und fehlenden Höflichkeitsfloskeln.

Gruß Holger
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 787
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Vorherige

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste