audidrivers

Die Community fĂĽr alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Schluss nach 15 Jahren

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Schluss nach 15 Jahren

Beitragvon ABCler » Sa 6. Jul 2024, 19:21

Hallo zusammen,

gestern habe ich, nach exat 15 Jahren und einem Monat, mein erstes Auto, einen Audi A6 C4 abgegeben.

Warum habe ich das getan?
In den letzten Jahren hat mein Interesse, selbst an dem Wagen herumzuschrauben, leider komplett nachgelassen.
FrĂĽher war das anders.
Als ich den Wagen mit 19 bekommen habe- herrje war ich stolz und glücklich! Ich habe mir viele Fachbücher gekauft um möglichst jede Schraube am Fahrzeug zu verstehen. Die ein oder andere Reparatur habe ich, auch mit eurer Hilfe, selbst hinbekommen und war anschließend super glücklich :)

Es war auf jeden Fall eine sehr schöne Zeit mit dem Dicken. 8)

Ich möchte mich bei allen, die mir bei meinen Problemen weitergolfen haben, ganz herzlich bedanken. Dass es so ein Forum gibt, finde ich wirklich super. Dass es doch noch so viele Leute gibt, die ihre alten Audis erhalten, pflegen und selbst reparieren, trägt denke ich sehr zu einem schöneren Straßenbild bei :)

Der neue Wagen ist bereits bestellt, an das "feeling" von meinem C4 wird er aber sicherlich nicht drankommen... Ich werde im Forum bleiben und nach wie vor mitlesen. Um Hilfe werde ich euch leider nicht mehr bitten können, da ich zur Konkurrenz aus München gewechselt bin *Schande über mein Haupt* ;)

Als er auf dem Transporter weggebracht wurde, war es fast so, als hätte man einen guten Freund verloren... :)
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
MfG
Martin
ABCler

Fahrzeug: A6 C4 ABC

Re: Schluss nach 15 Jahren

Beitragvon lemmy » Sa 6. Jul 2024, 23:03

Maach et joot, man sieht sich!
GrĂĽĂźe von der Ems,
Andreas

92er B4 Avant ABK fĂĽr die Frau -> weg
03er Golf 4 Variant BCA fĂĽr die Frau
94er Typ89 Cabriolet ABK fĂĽr mich -> bei gutem Wetter 04-09
04er A4 B6 Cabriolet BFB für beide -> für ganzjährigen Spaß oben ohne
lemmy

lemmy

Fahrzeug: Typ 89 und B6 Cabriolet

Beitragvon martind25 » So 7. Jul 2024, 08:11

Ach Martin, du kommst schon wieder zurĂĽck vom Rotor zu den vier Ringen :-)
mfg Martin
A4 Avant quattro DEUA
A7 quattro DTPA
S2 LIMO ABY
martind25

Fahrzeug: S2-Limo

Beitragvon Jan867 » Mo 8. Jul 2024, 12:26

Da kann ich nur ein ganz herzliches Beileid wĂĽnschen. So etwas bekommt man nicht wieder. Biber sind niedliche Tiere, in autooptik nur bemitleidenswert.
GrĂĽĂźe
Jan
________

Die ständige Lüge zielt nicht darauf ab, Menschen eine Lüge glauben zu lassen, sondern darauf, daß niemand mehr irgendetwas glaubt. So ist man vollständig der Herrschaft der Lüge unterworfen.
Jan867

sponsor

Fahrzeug: Audi Coupé NG

ZurĂĽck zu off topic