gestern habe ich, nach exat 15 Jahren und einem Monat, mein erstes Auto, einen Audi A6 C4 abgegeben.
Warum habe ich das getan?
In den letzten Jahren hat mein Interesse, selbst an dem Wagen herumzuschrauben, leider komplett nachgelassen.
FrĂĽher war das anders.
Als ich den Wagen mit 19 bekommen habe- herrje war ich stolz und glücklich! Ich habe mir viele Fachbücher gekauft um möglichst jede Schraube am Fahrzeug zu verstehen. Die ein oder andere Reparatur habe ich, auch mit eurer Hilfe, selbst hinbekommen und war anschließend super glücklich

Es war auf jeden Fall eine sehr schöne Zeit mit dem Dicken.

Ich möchte mich bei allen, die mir bei meinen Problemen weitergolfen haben, ganz herzlich bedanken. Dass es so ein Forum gibt, finde ich wirklich super. Dass es doch noch so viele Leute gibt, die ihre alten Audis erhalten, pflegen und selbst reparieren, trägt denke ich sehr zu einem schöneren Straßenbild bei

Der neue Wagen ist bereits bestellt, an das "feeling" von meinem C4 wird er aber sicherlich nicht drankommen... Ich werde im Forum bleiben und nach wie vor mitlesen. Um Hilfe werde ich euch leider nicht mehr bitten können, da ich zur Konkurrenz aus München gewechselt bin *Schande über mein Haupt*

Als er auf dem Transporter weggebracht wurde, war es fast so, als hätte man einen guten Freund verloren...

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.