Ich frage mich eigentlich nur, ob die ganzen Konzerne den Schuß nicht gehört haben?
Hallo? Wir leben im Internet Zeitalter! Die Zeiten wo man sich in solchen Angelegenheiten nur an Autobild oder Akte schiessmichtot wenden konnte sind längst durch.
Die ganzen Foren und Social Networks, sowas geht rum wie ein Lauffeuer und man hat wieder einige Wochen nur miese Publicity.
Denke allerdings der Anwalt handelt mit Generalvollmacht und VW weiß/wußte erstmal nix von der Angelegenheit, sicher herrscht da inzwischen schon fröhliches Zähneknirschen.
Laß so einen Schalter halt mal 25.- Euro kosten, aus China hätten Sie den für vielleicht 10.- inkl. Versand bekommen.
Diesbezüglich kann ich VW da schon verstehen, wenn das Schule macht sind das Umsatzeinbußen. Muss sich ja auf Dauer nicht nur auf dieses Teil beschränken.
Die korrekte Vorgehensweise wäre aber, meiner bescheidenen Meinung nach, diese Lieferung durchgehen zu lassen oder dem Besteller einen entsprechenden Schadenersatz /ausgleich zu leisten.
Im Anschluss daran aber das, scheinbar doch recht gefragte Teil, selber zu importieren/reimportieren und eben für 25.- ganz offiziell im Teilehandel anzubieten.
Ponkt!
Ganz ehrlich, ich find diesen schnieken schwarzen Warnblinkschalter auch wesentlich hübscher als das schreiend signalrote Teil.
In unserem Dienst-KFZ ist der auch auffällig genug aber passt zum dunklen Cockpit und sticht nicht so heraus.