audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Top ebay Angebote ;)
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=8&t=18771
Seite 1 von 182  Nächste »
Autor:  mkoidl [ Mo 7. Feb 2011, 11:24 ]
Betreff des Beitrags:  Top ebay Angebote ;)

Oh Gott, ich frage mich was sich die Leute dabei denken?
Also Respekt vor der Arbeit, meinen Geschmack trifft es aber nicht....

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Autor:  MisterCharlyB [ Mo 7. Feb 2011, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch ein "schönes" Coupe

Bild
Autor:  Cinder [ Mo 7. Feb 2011, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch ein "schönes" Coupe

wobei die farbe.....also allein nur die farbe nicht mal soooo schlecht ist...
an nem dezent gehaltenen auto wäre die bestimmt schick.
aber bei dem rest zieht es einem die schuhe aus...vorallem die front, türgriffe und der innenraum
Autor:  andre77 [ Mo 7. Feb 2011, 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch ein "schönes" Coupe

...die Farbe ist zwar auffällig aber jetzt nicht unbedingt die schlechteste Wahl an dem Fzg.
Da kommt eher die Front und der Innenausbau an erster Stelle 8O

Schon traurig wie manche Leute ihr Geld versenken.
In DEM Zustand ist es mit Sicherheit futsch. Wer will denn heutzutage noch SO rumfahren?! :(
Autor:  mkoidl [ Mo 7. Feb 2011, 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch ein "schönes" Coupe

Wer will denn heutzutage noch SO rumfahren?!


na der zum Beispiel ;)

Bild
Autor:  audi_jr [ Mo 7. Feb 2011, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch ein "schönes" Coupe

andre77 hat geschrieben:...Wer will denn heutzutage noch SO rumfahren?! :(


Jugendliche zwischen 18 und 22 die zuviel F&F und DMAX Jo motzt auf gesehen haben. :lol:

Aber muss euch zustimmen, bis auf die Farbe und evtl. noch die Alus geht das Auto mal gar nicht. Aber man wird mit Sicherheit am Treffen Pokalsieger bzw. von div. Zeitschriften zum Fotoshooting geladen. Traurig aber war.
Autor:  audi_jr [ Mo 7. Feb 2011, 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch ein "schönes" Coupe

mkoidl hat geschrieben:
Wer will denn heutzutage noch SO rumfahren?!


na der zum Beispiel ;)

Bild


Naja, hat auch was positives. Audi ist in der Tuningscene immer Vorreiter. Anfangs die RS Stange, dies für jedes Auto gab/gibt, dann die Singleframe Grills und dann noch die Tagfahrlicht LEDs die mittlerweile von jedem Hersteller kopiert werden
Autor:  Hynky [ Mo 7. Feb 2011, 14:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch ein "schönes" Coupe

Ich weiß gar nicht was ihr habt, der Umbauer des ebay-Coupé hat doch alles richtig gemacht:
* Cleanen - CHECK
* Dectane-Scheinwerfer - CHECK
* Singleframe - CHECK
* or'nlich BUMMBUMM - CHECK
* DVD - CHECK
* Alcantara - CHECK
* auffälliger Lack - CHECK

also alles drin und dran was angesagt ist. Egal ob das Gesamtpackage Sinn ergibt, oder schön ist, oder...

:twisted:

Gruß
Christian
Autor:  Huxman [ Mo 7. Feb 2011, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch ein "schönes" Coupe

Bei so nem Frontumbau krieg ich richtig Augenschmerzen.

Manche Leute haben die Augen falschherum im Kopf, kann mir sonst nicht erklären wie man sowas schön findet.
Autor:  Biasto [ Mo 7. Feb 2011, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch ein "schönes" Coupe

sowas kann man an nem a3 oder golf machen oder an irgend nen japaner.
Aber doch net an so nem audi :?
Seite 1 von 182 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde