audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

CAC Custom Auto Craft schließt Ende Oktober

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Re: CAC Custom Auto Craft schließt Ende Oktober

Beitragvon Dirk » Mo 1. Feb 2016, 11:26

CAC will wohl jetzt wieder starten --> Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4553
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)

Re: CAC Custom Auto Craft schließt Ende Oktober

Beitragvon 44_TR » Mo 1. Feb 2016, 20:32

Dirk hat geschrieben:CAC will wohl jetzt wieder starten --> Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.


Ist das wirklich der Paul?
Eigentlich spricht der besser Deutsch als der google translator...
44_TR

sponsor
 
Beiträge: 4242
Registriert: 04.06.2010

Re: CAC Custom Auto Craft schließt Ende Oktober

Beitragvon McGunn0r » Mo 1. Feb 2016, 20:52

Jo, die Gerüchteküche sagt der Paul kommt wieder... Es ist nur noch nicht sicher ob es wieder CAC heissen wird...
92er Audi Coupe AAH (noch 397 zugelassene)

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!
Benutzeravatar
McGunn0r

sponsor
 
Beiträge: 1715
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: BaWü

Re: CAC Custom Auto Craft schließt Ende Oktober

Beitragvon LY9A » Mo 1. Feb 2016, 22:31

Der Markt ist da und schreit danach!
Bei manch Teil das von Fertigungsverweigerern nicht auf den Markt kommt, wird er seinen Schnitt machen (können).
Mal sehen was da aus der Gerüchteküche heraus aufgetischt wird :!:
LY9A
 

Re: CAC Custom Auto Craft schließt Ende Oktober

Beitragvon McGunn0r » Di 2. Feb 2016, 00:08

Sagen wir so, ein guter bekannter hat damals jede Menge der Rest posten aufgekauft, dieser hat auch mit ihm noch kontakt, und da war schon letztes Jahr im Herbst die Rede von wieder anfangen...
92er Audi Coupe AAH (noch 397 zugelassene)

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!
Benutzeravatar
McGunn0r

sponsor
 
Beiträge: 1715
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: BaWü

Vorherige

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste