audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

G´scheites Golf II - Forum gesucht

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

G´scheites Golf II - Forum gesucht

Beitragvon Arrgyle » Di 22. Dez 2015, 16:36

Hallo zusammen
Wie im Betreff schon steht, bin ich auf der Suche nach einem gescheiten Golf II - Forum.
Klar weiß ich auch, wie man Tante Google bedient, aber eine fundierte Empfehlung von einem User hier, der zB selber dort vertreten ist, wäre mir halt lieber.
Ich habe mich mal "probehalber" in einem angemeldet, aber da vermisse ich jedwede Strukur, wie zB Unterforen etc.
Also, wenn hier jemand Mitglied in einem solchen Forum ist oder aus anderen guten Gründen eines empfehlen kann, würde ich mich über Tips und Empfehlungen sehr freuen.


Grüße Arrgyle
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen.



Helmut Qualtinger, österr. Kaberettist



11 Zylinder, 5,1 Liter Hubraum und 307 PS :-)
Arrgyle
 
Beiträge: 381
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: NRW
Fahrzeug: AUdi 100 C4 Avant AAH

Re: G´scheites Golf II - Forum gesucht

Beitragvon Audi_Coupe 2.6 » Di 22. Dez 2015, 17:03

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

bin da nun schon seit über 10 jahren dabei, was besseres wirst nicht finden. sind zwar auch ab und an mal ein paar streitigkeiten, aber das hast überall. ich bin dort jedenfalls zufrieden was ja auch die dauer der aktivität dort bestätigt.
Audi_Coupe 2.6
 
Beiträge: 1258
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Mülheim

Re: G´scheites Golf II - Forum gesucht

Beitragvon Arrgyle » Di 22. Dez 2015, 17:20

Mahlzeit Audi_Coupe 2.6

Na, das ist genau so eine Auskunft, wie ich sie mir erhofft habe.
Vielen Dank für deinen Tip !!


Arrgyle
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen.



Helmut Qualtinger, österr. Kaberettist



11 Zylinder, 5,1 Liter Hubraum und 307 PS :-)
Arrgyle
 
Beiträge: 381
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: NRW
Fahrzeug: AUdi 100 C4 Avant AAH

Re: G´scheites Golf II - Forum gesucht

Beitragvon tyrannus » Di 5. Jan 2016, 13:34

Ich bin auch bei Doppelwobber vertreten, momentan herrscht da unter bestimmten usern eine Art Kindergartenkleinkrieg, wenn man den aber ignoriert ist das schon ganz in Ordnung da. Bei so allerweltskisten sind halt gern schonmal ein paar "junge wilde" dabei (die physisch nicht unbedingt immer auch jung sein müssen).
VW Jetta 2 (2E) -> zerlegt wg. Motorumbau
TVR Chimaera 450 -> Spaßmacher für sonnige Wochenenden
VW Santana LX -> Auf der Ersatzbank, nach Entrostung zerlegt in Warteschleife
Benutzeravatar
tyrannus
 
Beiträge: 697
Registriert: 08.06.2010
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste