audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

selbstfahrende Autos

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Re: selbstfahrende Autos

Beitragvon Jan867 » Do 1. Dez 2022, 16:26

Hallo,

aus immer noch aktuellem Anlaß weise ich gerne auf das Framing in der aktuellen Motorwelt des ADAC hin, wo man auf der einen Seite bemängelt, daß persönliche Daten nicht mehr geschützt sind, aber auf der anderen Seite die Vorteile eines Sonderrabattes sieht, wenn man sich nackig macht:

ADAC hat geschrieben:Dabei teilen Sie sich ihre Fahrerdaten und werden für gutes Fahrverhalten mit einem Bonus belohnt.


Unglaublich, der ADAC als Anwalt des kleinen Autofahrers? Niemals, dieses Sprachrohr der Wirtschaftssubjekte hat seine Berechtigung als Mitgliedervertretung längst verloren. Ich bin kein Mitglied mehr und ausgetreten, weil sie keine Autofahrerinteressen vertreten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Jan
________


#Stop War


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 10019
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Vorherige

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste