audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Rabatt-Politik bei KFZTEILE24

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Re: Rabatt-Politik bei KFZTEILE24

Beitragvon josefini1 » Di 27. Jun 2017, 07:48

Hi, oder kürzer gesagt: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

mfg
josefini1
josefini1
 
Beiträge: 1065
Registriert: 27.03.2011
Fahrzeug: Audi A6 C4 2,6 Front, Autom.

Re: Rabatt-Politik bei KFZTEILE24

Beitragvon Wutz » Di 27. Jun 2017, 08:55

Mir ist das etwas zu viel schwarzmalerei.
Als ich bei einer Rabattaktion von 24% mal alles mögliche für Zahnriemenwechsel bestellt hab hat mir das richtig Asche gespart.
Vorher mit allen anderen Shops verglichen bei denen ich so mein Zeugs bestelle, kam keiner mit.
Bild'90er B3 PM Special (7.920)
Bild'97er C4 ABC Avant (1.464)
Bild'17er Logan Stepway TCe90 (28.541)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Wutz

wutz

sponsor

 
Beiträge: 1072
Registriert: 13.07.2012
Wohnort: Wörth am Rhein
Blog: Blog lesen (33)
Fahrzeug: B3 (PM) & C4 (ABC)

Re: Rabatt-Politik bei KFZTEILE24

Beitragvon Jan867 » Di 27. Jun 2017, 12:27

Als ich bei einer Rabattaktion von 24% mal alles mögliche für Zahnriemenwechsel bestellt hab hat mir das richtig Asche gespart.

es ist auch nicht gesagt, daß bei den Rabattaktionen nicht doch mal etwas Gutes für den Käufer herauskommt. Wenn 2 Händler sich streiten (Wettbewerb), dann gewinnt der Kunde.

Es gibt auch Kunden, die nicht auf Gedeih und Verderb einen Preis kaufen, denen ein gewisser Service etwas wert ist. Die bezahlen auch mal einen höheren Preis. Dafür haben sie dann auch noch einen Ansprechpartner, wenn die 14tägige Rückgabefrist abgelaufen ist. Oder sie gehen in einen Einkaufserlebnisshop, weil sie dort von einer geilen Mushi bedient werden...

Für Deinen Wagen kannst Du billig einen IMASAF-Auspuff bekommen, oder Du verwendest einen guten Ernst für den doppelten Preis. Allerdings fast nicht mehr im analogen Shop. Nur bei wenigen Onlineshops. Das treibt den Preis in die Höhe. Sind vielleicht nur noch Restbestände...
Grüße
Jan
________


#Stop War


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 10007
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Vorherige

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste