audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Happy new year, Miss Sophie
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=8&t=23314
Seite 1 von 1
Autor:  Arrgyle [ So 31. Dez 2017, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Happy new year, Miss Sophie

An alle hier versammelten Herren und die paar wenigen Damen :-)

Ich wünsche Euch allen einen superguten Rutsch in´s neue Jahr, allzeit eine knitterfreie Fahrt und ganz viel Glück und Gesundheit.
Kommt gut rüber und macht keine Faxen ;-)



Liebe Grüße Arrgyle / Rüdiger
Autor:  Mad Dog [ So 31. Dez 2017, 14:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Happy new year, Miss Sophie

Hallihallo!

Auch von mir an Forenbetreiber, Moderatoren und alle User einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Viel Glück, Gesundheit, Freude und Erfolg für 2018!

Feiert schön!

Beste Grüße

Christian

P.s.: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Autor:  Wutz [ Do 4. Jan 2018, 06:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Happy new year, Miss Sophie

Von mir das gleiche auch wenns schon 4 Tage alt is.
Ich bin noch erschlagen vom ganzen Rutsch-Neujahr-wünschen auf Facebook-Whattsapp etc....
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde