audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Fahrzeugbesichtigung (kein VAG) ??? - PLZ 34295 bzw. 86529

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Fahrzeugbesichtigung (kein VAG) ??? - PLZ 34295 bzw. 86529

Beitragvon audi_jr » Mi 7. Nov 2018, 14:18

Hallo,

kommt zufällig jemand aus dem Forum aus einem der folgenden PLZ-Bereiche und könnte mir einen Gefallen tun?

Fahrzeug 1 steht in 34295 Edermünde (ums Eck liegt die Fuldaschleife)

Fahrzeug 2 steht in 86529 Schrobenhausen

Bei der Besichtigung geht es mir vor allem um den allgemeinen optischen Zustand innen/außen und den Motor. Alles andere, wie Fahrwerksteile, Bremsen, AGA sollten zwar auch ok sein, aber dass sind Verschleißteile, welche so oder so mal fällig werden und in der Reparatur bezahlbar wären.

Ich komme leider aus beruflichen Gründen im Moment absolut nicht dazu, die Autos selbst anzuschauen, da ich von Mo-Sa voll eingespannt bin und Sonntags entweder die VK nicht da sind, oder aber mein Sohn zum Basketball muss.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn evtl. jemand aus dem Forum mal kurz vorbeischauen könnte.
Gruß Jürgen

Bild
Benutzeravatar
audi_jr

audi_jr
 
Beiträge: 1388
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: 92637 Weiden
Fahrzeug: Audi A8 D2 4.2q FL

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste