audidrivers
https://www.audidrivers.de/

VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=8&t=23830
Seite 1 von 4  Nächste »
Autor:  Dirk [ Mi 5. Dez 2018, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor

--> Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

--> Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

--> Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

was haltet ihr davon ?
Autor:  audiavus [ Mi 5. Dez 2018, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor

wenn sie wenigstens auf Wasserstoff setzen würden, das wär meiner Meinung nach die Sinnvollste Antriebsart. Das Batteriezeug ist doch kacke....
Autor:  Jan867 [ Mi 5. Dez 2018, 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor

...wenn es so weit ist, werden sie sagen: man kann sich ja mal irren. Sonst würde das bedeuten, daß sie (oder besser: die Ölaugen) uns seit 20 Jahren an der Nase herumführen.
Autor:  LY9A [ Mi 5. Dez 2018, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor

Im Sommer Akku Autos und im Winter rückt der ADAC mit Stromaggregaten aus um die kaputten Dinger zu laden…
Interessant das immer nur Elektroauto geschrieen wird und alternative, effizientere Verbrennungsmotoren nicht beachtet werden.
Sei es der Hüttlin- oder der Stelzer- (mein persönlicher Favorit nach einem 5 Zylinder) Motor :!:
Autor:  nautic [ Mi 5. Dez 2018, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor

Hallo,

zum Thema "Elektroauto":

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Möge jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.

Gruß, Stephan
Autor:  kai 1 [ Mi 5. Dez 2018, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor

hallo

autos in deutschland machen das aber mittlerweile ähnlich , hab da mal nen video gesehen

MB B klasse funkt alle 2 minuten nach hause ( zu MB )

Mfg Kai
Autor:  Opaauto [ Do 6. Dez 2018, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor

Och, die Antwort ist einfach:
Ich werde nie ein Neufahrzeug von VW kaufen.
Autor:  Jan867 [ Do 6. Dez 2018, 14:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor

Hallo,

in Schina werden alle Menschen permanent überwacht. Zumindest in den Ballungsräumen. Jeder Einwohner erhält mit seiner Geburt ein positives Punktekonto. Verhält er sich nicht sachgerecht, werden Punkte abgezogen. Sogar für das Nasepopeln. Ist er aber extrem fleißig (normal fleißig ist generell jeder von denen), kann er seinen Punktestand aufbessern.

Gelangt sein Punktestand in einen sogenannten roten Bereich, hat das Folgen für seine Kreditwürdigkeit, seinen Arbeitsplatz, seine Nachbarn und Verwandten wenden sich von ihm ab, weil sie Gefahr laufen, etwas von ihrer Reputation zu verlieren, nur weil sie Kontakt zu ihm haben, oder er den Durchschnitt im Wohnblock herunterreißt.

George Orwells 1984 ist ein Witz dagegen.




SPON hat geschrieben:"Ohne diese Echtzeit-Überwachungssysteme darf in China kein einziges Elektroauto zugelassen werden", bestätigt der VW-Sprecher weiter. In Deutschland gebe es eine derartige Praxis nicht.

was für ein Fake!!! In D gibt es das schon seit wenigen Jahren bei jedem Neuwagen, egal ob Stromer oder Verbrenner. Vielleicht erhält die Regierung die Daten nicht, aber die Konzerne machen Umsatz damit.

Hat jemand Interesse daran, was der Datenschutzbeauftragte zu diesem Datenverstoß schreibt? Dann aber in einem anderen Fred, ist sonst zu viel OT.
Autor:  kai 1 [ Do 6. Dez 2018, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor

Hat jemand Interesse daran, was der Datenschutzbeauftragte zu diesem Datenverstoß schreibt?


na was soll der schon dazu schreiben ;)

Mfg Kai
Autor:  Jan867 [ Do 6. Dez 2018, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor

rrrrrrrrichtig, nichs Aussagekräftiges. Es ist einfach nur zum Heulen :cry: . Der Staat tut oftmals nur, als wenn er hoheitlichen Aufgaben nachkommt und seine Bürger beschützt. In Wahrheit sollen wir alle nur gemolken und Getriebene für Verhaltensstudien werden. :lol:
Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]