audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=8&t=23861
Seite 1 von 1
Autor:  [Dirk] [ Sa 22. Dez 2018, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

...allen audidrivers in unserer Community wünsch ich euch.

Und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt.
Autor:  Mad Dog [ Sa 22. Dez 2018, 14:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

Dem möchte ich mich gern anschließen.

Vielen Dank an alle Admins, Moderatoren und aktiven Mitglieder für die immer wieder interessanten, freundlichen und offenen Diskussionen - egal ob technisch oder nicht.
Und einen besonderen Dank an [Dirk] für seinen unermüdlichen Einsatz für das Forum und seine Mitglieder, sowie (ich weiß, ich wiederhole mich ... ist aber halt einfach so) für das immer richtige Augenmaß und Händchen bei seiner Tätigkeit!

Euch allen, Euren Lieben und Familien ein frohes und glückliches Weihnachtsfest, lasst Euch ordentlich beschenken! ;)

Und rutscht gut rein ins neue Jahr - viel Spaß, Gesundheit und Glück für 2019!!!!!

Beste Grüße

Christian
Autor:  5-ender [ Sa 22. Dez 2018, 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

Ich kann mich Christian einfach nur anschließen 8) .

MfG Chris
Autor:  Teddysixtynine [ Sa 22. Dez 2018, 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

Ho ho ho.... euch allen ein frohe und gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf eine neue schöne Saison 2019.

Ostsee ich komme. Zwar leider ne Woche kürzer als geplant (Urlaubskürzung vom Chef :cry: ), aber endlich Uuuuurlaub :mrgreen:

Gruß Stephan
Autor:  lemmy [ Sa 22. Dez 2018, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

Ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück und Gesundheit uns allen.
Und vielen Dank an alle, die sich hier einbringen. Ohne Euch wäre es hier grottenlangweilig...
Hoffentlich sehen wir uns im neuen Jahr mal wieder!
Autor:  NCC [ So 23. Dez 2018, 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

Hi,

ich wünsche auch allen frohe und gesegnete Weihnachten. :quattro:
Autor:  quattro-sa [ Mo 24. Dez 2018, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

God Jul!
Autor:  Dirk [ Mo 24. Dez 2018, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

auch von mir ein frohes Fest und ein friedliches neues Jahr 2019 ! :-D

🎄🎁 --> 🥂🎉🎆🧨
Autor:  andi_v6 [ Mo 24. Dez 2018, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

Wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! :D
Autor:  Jan867 [ Mi 2. Jan 2019, 13:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

Hallo Leute,

bin gut reingekommen. Ein frohes, neues Jahr für euch.
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde