audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitragvon Jan867 » Fr 20. Dez 2019, 19:03

Hallo ihr alle,

mit 2020 brechen wir in ein neues Jahrzehnt ein, mal sehen was das an Entwicklungen bringt. Vermutlich wird Einiges nach dieser Dekade nicht mehr so sein, wie wir es früher kennen- und lieben gelernt haben. Man darf gespannt sein, oder wird auch mal fluchen, ich denke wir versuchen aber, uns den Tag nicht verderben zu lassen.

Wie auch immer, jetzt steht erst mal Weihnachten und der Jahreswechsel ins Haus, und ich wünsche allen Forenmitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr.

Sollte ich jemandem im Laufe des Jahres auf die Füße getreten sein, so tut es mir leid, und ich entschuldige mich dafür. Bestimmt war ich mir dessen nicht bewußt, Absicht war das nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Jan
________


#Stop War


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 10007
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitragvon Dirk » Sa 21. Dez 2019, 10:34

hey gute Idee,

🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

ich wünsche euch auch allen eine frohes Weihnachtsfest
und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt !


weihnachten_Audi.jpg

🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4553
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitragvon [Dirk] » Sa 21. Dez 2019, 20:36

Auch von mir...

Allen Forenmitgliedern, insbesondere dem harten Kern, der sich jedes Jahr wieder aufmacht um bei unserem Forentreffen dabei zu sein, wünsche ich ein schönes und besinniches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie alles Gute für 2020.

Vielen Dank auch für die Unterstützung und dass ihr das Forum mit Leben füllt. :D
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6901
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitragvon 5-ender » So 22. Dez 2019, 12:16

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes Weihnachten und einen "Guten Rutsch" in das neue Jahr.
Lassen wir uns allen den Spaß mit dem Alteisen nicht verderben und denken, wenn mal etwas nicht so
funktioniert wie wir es wollen, an das Vergnügen, welchen uns die ollen Kosten bereiten.

MfG Chris
Audi 80 B3 MKB NG Frontfräse (die üppig ausgestatte Spaßkiste)

Audi A2 1,4 TDI MKB AMF "Schrotti"
Audi A2 1,4 TDI MKB BHC
Audi A2 1,4 MKB BBY

Bild
Benutzeravatar
5-ender

5ender

sponsor
 
Beiträge: 2957
Registriert: 03.06.2010
Wohnort: Trochtelfingen-Steinhilben
Blog: Blog lesen (3)
Fahrzeug: Audi 80 B3, MKB NG; Audi A2

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitragvon Wutz » So 22. Dez 2019, 12:34

Allen hier wünsche ich auch nur das beste zum Feste sowie ein gesundes und bei all euren Vorhaben erfolgreiches 2020!
Bild'90er B3 PM Special (7.920)
Bild'97er C4 ABC Avant (1.464)
Bild'17er Logan Stepway TCe90 (28.541)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Wutz

wutz

sponsor

 
Beiträge: 1072
Registriert: 13.07.2012
Wohnort: Wörth am Rhein
Blog: Blog lesen (33)
Fahrzeug: B3 (PM) & C4 (ABC)

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitragvon NCC » Mo 23. Dez 2019, 21:54

Hi,

ich wünsch auch frohe Festtage und friedliche Weihnachten sowie ein guten Rutsch ins neue Jahr. :)
Lg Janine
Benutzeravatar
NCC

ncc

sponsor
 
Beiträge: 2367
Registriert: 30.07.2010
Wohnort: Lichte
Fahrzeug: Audi A4 Avant + Limo + X

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitragvon 44_TR » Mo 23. Dez 2019, 22:04

Das Christkind wünscht allen Foren-Mitgliedern
eine besinnliche Zeit und
für die kommende Zeit Gesundheit und Zufriedenheit!

Euer Stefan
44_TR

sponsor
 
Beiträge: 4242
Registriert: 04.06.2010

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitragvon lemmy » Mo 23. Dez 2019, 22:48

Ich wünsche uns allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass wir uns gesund wieder sehen resp. lesen.
Grüße von der Ems,
Andreas

92er B4 Avant ABK für die Frau -> weg
03er Golf 4 Variant BCA für die Frau
94er Typ89 Cabriolet ABK für mich -> bei gutem Wetter 04-09
04er A4 B6 Cabriolet BFB für beide -> für ganzjährigen Spaß oben ohne
Benutzeravatar
lemmy

lemmy

 
Beiträge: 698
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Emsland
Fahrzeug: Typ 89 und B6 Cabriolet

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitragvon Mad Dog » Di 24. Dez 2019, 15:35

Moinsen!

Auch von mir Euch allen und Euren Lieben ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest!
Feiert schön und rutscht gut rein ins neue Jahr - viel Glück, Gesundheit, Spaß und Erfolg für 2020!

Beste Grüße

Christian
B9 Avant quattro DMKC, Navarrablau
D2 AQH 6-Gang, Ebonyschwarz
89Q Limo 7A, div. Optimierungen, Panthero
Typ85 Coupé KV, Perlmuttweiß
C6-Z06 LS7, HPE650 Upgrade, Machine Silver
V50 D5204T5, Black Sapphire
GSX-R1000

Downsizing sucks!!!!
Benutzeravatar
Mad Dog

maddog

sponsor
 
Beiträge: 3058
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: 31xxx

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitragvon quattro-sa » Do 2. Jan 2020, 13:45

Euch allen wünsche ich alles Gute im Neuen Jahr.
Gruß
Marcus

Audi 100 C4 2.6 ABC frontgetrieben, Schaltgetriebe MJ 92
Audi A4 B5 1.9 TDI 1Z, Schaltgetriebe MJ 96
Audi A4 B6 2.0 ALT, Schaltgetriebe MJ 02
Audi A2 8Z 1.4 TDI AMF, Schaltgetriebe MJ 01
MB V221 350 BlueTEC 4MATIC AMG

Bild
quattro-sa
** Moderator **

sponsor
 
Beiträge: 4717
Registriert: 10.05.2010
Wohnort: Südraum Leipzig
Fahrzeug: Audi 100 C4 2.6 Fronti/Schaltg

Nächste

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste