audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Traditions Shop Audi

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Re: Traditions Shop Audi

Beitragvon snolting » Mi 29. Jul 2020, 18:32

Ich denke mal die werden schon wissen welche Suchbegriffe am häufigsten verwendet werden. ;-)

Ich denke das nur noch selten irgendwas nachproduziert wird. Das vorhalten von Maschinen macht heute sicher keiner mehr.
Typ89 Coupé 2.0 / Typ89 Cabrio 2.3 (im Wiederaufbau) / A2 1.4 / Caddy MAXI 2.0tdi / Weyer 510
Benutzeravatar
snolting
 
Beiträge: 235
Registriert: 08.06.2010
Fahrzeug: Coupe Typ89

Re: Traditions Shop Audi

Beitragvon ACQ92 » Do 30. Jul 2020, 06:33

Die haben den Jaquard-Satin-Stoff neu aufgelegt! Und zwar in mehreren Variationen! Und das war damals bei weitem nicht die häufigste Stoffart in den Autos, da gab es die "Manchesterhose" (Cord) weitaus öfters, weil das war der Standardbezug.


Gruß Torsten
1992er Audi Coupe Quattro AAH - Das Bubenspielzeug
1999er A4 Avant AHL - Die Wanderdüne
2000er MB C200 Limo M111 LPG - Die Sparbüx
Benutzeravatar
ACQ92

sponsor

 
Beiträge: 1996
Registriert: 20.05.2010
Wohnort: Gelnhausen / MKK
Fahrzeug: Audi Coupe Quattro

Re: Traditions Shop Audi

Beitragvon qdriver » Do 30. Jul 2020, 10:40

Musste grad lachen. Probier seit n paar Tagen dort noch n paar Details fürn RS2 aufzutreiben. Bin komplett entnervt weil so langsam
Hammercurls und Eierspeisen formten diesen Leib aus Eisen ...
qdriver

qdriver
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Landkreis Passau
Fahrzeug: RS2, M5 F90, 340i

Re: Traditions Shop Audi

Beitragvon Jan867 » Mo 3. Aug 2020, 12:44

Moin,

habe letzte Woche dort etwas bestellt, was problemlos ging. Die haben jetzt sogar PayPal eingerichtet.
Grüße
Jan
________


#Stop War


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 10007
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Re: Traditions Shop Audi

Beitragvon ACQ92 » Mo 3. Aug 2020, 13:30

Langsam war die Tradition schon immer. Du tippst was ein, klickst auf Suchen... und kannst dir erstmal in aller Ruhe nen Kaffee holen geh'n... um dann fest zu stellen: "Das nigg da!" :evil:

Was die mal bräuchten, wäre professionelle Unterstützung zum Erstellen eines modernen Web-Shop's. So wird Potential verschenkt. Aber meiner Meinung nach ist die Suche schon vereinfacht worden, mußtest du z.B. früher die Teilenummer ganz präzise und auch ohne Leerzeichen eingeben, sonst hat der Shop mal garnix gefunden. Oder du hattest die Zusatznummer, die z.B. einen Farbton angibt, vergessen: nix! Das ist heute besser, da ist die Suchfunktion "robuster" geworden, du kannst auch nach mehreren Kriterien suchen - bekommst allerdings auch viele andere "Vorschläge"angezeigt, die du garnicht wissen willst :roll: :lol:


Gruß Torsten
1992er Audi Coupe Quattro AAH - Das Bubenspielzeug
1999er A4 Avant AHL - Die Wanderdüne
2000er MB C200 Limo M111 LPG - Die Sparbüx
Benutzeravatar
ACQ92

sponsor

 
Beiträge: 1996
Registriert: 20.05.2010
Wohnort: Gelnhausen / MKK
Fahrzeug: Audi Coupe Quattro

Re: Traditions Shop Audi

Beitragvon snolting » Di 11. Aug 2020, 18:01

MOIN!

Also fürs Typ89 Coupe und Cabrio die hinteren, unteren Gummileisten am Seitenteil sind beide wieder verfügbar!

Grüße
Typ89 Coupé 2.0 / Typ89 Cabrio 2.3 (im Wiederaufbau) / A2 1.4 / Caddy MAXI 2.0tdi / Weyer 510
Benutzeravatar
snolting
 
Beiträge: 235
Registriert: 08.06.2010
Fahrzeug: Coupe Typ89

Vorherige

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste