audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Ken Block verstorben

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Ken Block verstorben

Beitragvon martind25 » Di 3. Jan 2023, 16:37

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
mfg Martin
________________________
80 LIMO PM † Feb11(danke für die gute Zeit)
A4 LIMO AEB quattro † Sep12
A4 Avant quattro BPW (414tkm verkauft)
A4 Avant quattro DEUA
A7 quattro DTPA
S2 LIMO ABY
Benutzeravatar
martind25
 
Beiträge: 1962
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Kindberg-Stmk-Österreich
Fahrzeug: S2-Limo

Re: Ken Block verstorben

Beitragvon Dirk » Di 3. Jan 2023, 16:48

ach du sch... :cry:

da kann man nur seiner Frau und den 3 Kindern viel Kraft wünschen ...

Das "Wasatch County Sheriff's Office" hat eine Erklärung zu dem tragischen Vorfall abgegeben:
"Am 2. Januar 2023 gegen 14:00 Uhr ging bei der Notrufzentrale von Wasatch County ein Anruf ein, in dem ein Schneemobil-Unfall in der Gegend von Mill Hollow gemeldet wurde.
Der Such- und Rettungsdienst sowie die Strafverfolgungsbehörden von Wasatch County Sheriffs Office, Utah State Parks und dem U.S. Forest Service reagierten.
Der Fahrer, Kenneth Block, ein 55-jähriger Mann aus Park City, Utah, fuhr mit seinem Motorschlitten einen steilen Abhang hinunter, als der Schlitten umkippte und auf ihm landete. Er erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen, die er bei dem Unfall erlitten hatte.
Herr Block war mit einer Gruppe unterwegs, war aber allein, als sich der Unfall ereignete.
Die offizielle Todesursache wird vom staatlichen Gerichtsmediziner festgestellt werden.
Wir sind traurig über den Verlust von Kenneth und fühlen mit seiner Familie und seinen Freunden, die tief betroffen sind.
Wir danken allen unseren Ersthelfern für ihren unermüdlichen Einsatz".
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4555
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)

Re: Ken Block verstorben

Beitragvon ACQ92 » Di 3. Jan 2023, 18:06

Ouerhauerha...
Kann es sein, daß Rennfahrer keinen Vertrag mit dem Wintersport haben?
Schumi, Ken Block...


Gruß Torsten
1992er Audi Coupe Quattro AAH - Das Bubenspielzeug
1999er A4 Avant AHL - Die Wanderdüne
2000er MB C200 Limo M111 LPG - Die Sparbüx
Benutzeravatar
ACQ92

sponsor

 
Beiträge: 2009
Registriert: 20.05.2010
Wohnort: Gelnhausen / MKK
Fahrzeug: Audi Coupe Quattro

Re: Ken Block verstorben

Beitragvon lemmy » Di 3. Jan 2023, 18:22

ACQ92 hat geschrieben:Kann es sein, daß Rennfahrer keinen Vertrag mit dem Wintersport haben?
Schumi, Ken Block...


Wenn Du den Respekt vor der Gefahr verlierst, weil Jahrzehnte lang alles gut gegangen ist, wagst Du irgendwann mal eine Kleinigkeit zuviel...
Grüße von der Ems,
Andreas

92er B4 Avant ABK für die Frau -> weg
03er Golf 4 Variant BCA für die Frau
94er Typ89 Cabriolet ABK für mich -> bei gutem Wetter 04-09
04er A4 B6 Cabriolet BFB für beide -> für ganzjährigen Spaß oben ohne
Benutzeravatar
lemmy

lemmy

 
Beiträge: 698
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Emsland
Fahrzeug: Typ 89 und B6 Cabriolet

Re: Ken Block verstorben

Beitragvon Hynky » Di 3. Jan 2023, 23:58

Ich lebe scheinbar unter einem Stein. Als ich die Meldung in der Urgewalt las, dachte ich "Ken Wer?" Noch nie von dem gehört. Natürlich sehr tragisch, keine Frage.

Gruß
Christian
A8 2.8 TT5 EZ 06/99 0588/631 -seit 2010 | einer von 409
A4 2.4 MT6 EZ 02/02 0588/784 -seit 2009 | einer von 1508
80 2.8E 4A EZ 06/92 0588/520 -seit 2002 | einer von 268
quattro 2.1 5S EZ 03/83 0591/403 -seit 2022 | einer von 279
Benutzeravatar
Hynky

hynky

sponsor

 
Beiträge: 1821
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: Nordbaden
Blog: Blog lesen (163)
Fahrzeug: B4/D2/B6/T85q

Re: Ken Block verstorben

Beitragvon b300 » Mi 4. Jan 2023, 09:08

Oh nein, was für eine Nachricht :cry: Vor kurzem haben wir noch auf YouTube Videos geschaut mit seinen legendären Drift Fahrten die aussehen wie lockeres einparken. Alles sehr tragisch. Viel Kraft den Angehörigen und dem Freundeskreis, der bestimmt nicht klein ist.
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 977
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo


Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste