audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

An die Münchner Kollegen

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

An die Münchner Kollegen

Beitragvon Beernd » So 6. Jun 2010, 19:32

Servus,

da ich grad anhand der Vorstellungsthreads gesehen hab, dass einige von euch München als Wohnort angegeben haben, wollte ich mal fragen aus welchen Stadtteilen ihr so kommt.

Ich z.B. wohne in Neubiberg, des is im Südosten direkt vor den Toren Münchens. Bin aber eigentlich täglich in der Fußgängerzone unterwegs, da meine Behörde am Stachus ihren Sitz hat. Ansonsten bin ich viel in Obergiesing bei McFit anzutreffen.

Wie siehts ebi euch aus? Auch welche die in Obergiesing bei McFit sind?
Ich trainiere dort 3mal die Woche, Dienstag und Donnerstagabend meist ab 17.30 und Sonntags nachmmitag ab 15.30Uhr.

Gruß
bernd
Beernd
 
Beiträge: 335
Registriert: 06.06.2010

Re: An die Münchner Kollegen

Beitragvon Blackmail » So 6. Jun 2010, 19:33

Melde mich zu Wort: Obergiesing!
Viele Grüße
Flo

:quattro:

- Audi S2 Coupe ABY
- Skoda Octavia Scout 4x4 2.0 TDI
- Ducati Monster 1200S
Benutzeravatar
Blackmail

blackmail
 
Beiträge: 923
Registriert: 04.05.2010
Wohnort: 84503 Altötting
Fahrzeug: Audi S2 Coupe ABY

Re: An die Münchner Kollegen

Beitragvon Beernd » So 6. Jun 2010, 19:34

Mensch Flo lagst du auf der Lauer dass ich einen Thread aufmache 8)

Obergiesing, coole Sache. Trainierst aber nicht zufällig bei McFit?

Gruß
bernd
Beernd
 
Beiträge: 335
Registriert: 06.06.2010

Re: An die Münchner Kollegen

Beitragvon Blackmail » So 6. Jun 2010, 19:44

Beernd hat geschrieben:Mensch Flo lagst du auf der Lauer dass ich einen Thread aufmache 8)

Obergiesing, coole Sache. Trainierst aber nicht zufällig bei McFit?

Gruß
bernd


Nee, Fitness-Studio ist gar nicht meins. Ich lauf lieber ein paar Runden.
Du hast mir ja sozusagen das Coupe weggekauft. Hatten damals ja schon Kontakt deswegen.

Im nachhinein war ich dann froh, als ich deine Beiträge gelesen habe, es nicht gekauft zu haben.
Viele Grüße
Flo

:quattro:

- Audi S2 Coupe ABY
- Skoda Octavia Scout 4x4 2.0 TDI
- Ducati Monster 1200S
Benutzeravatar
Blackmail

blackmail
 
Beiträge: 923
Registriert: 04.05.2010
Wohnort: 84503 Altötting
Fahrzeug: Audi S2 Coupe ABY

Re: An die Münchner Kollegen

Beitragvon Beernd » So 6. Jun 2010, 19:51

Blackmail hat geschrieben:Du hast mir ja sozusagen das Coupe weggekauft. Hatten damals ja schon Kontakt deswegen.

Im nachhinein war ich dann froh, als ich deine Beiträge gelesen habe, es nicht gekauft zu haben.


Ja stimmt, damals warst du noch in Rosenheim wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Ja kannst echt froh ein, dass du es nicht gekauft hast, ich war leider so "blöd".
Mittlerweile ist aber nahezu alles repariert was der Vorbesitzer verpfuscht hatte. Die größten Reparaturen waren eigentlich der defekte Zylinderkopf, die leeren Kats(ja wusste ich beim Kauf, am Anfang fand ichs sogar cool) und die zerstörten Synchronringe vom Getriebe.

Bin mittlerweile mit allem was ich so investieren durfte bei nem höheren 5-stelligen Betrag gelandet. Aber ich muss dazu sagen, ich bin sehr pingelig. Jedenfalls hab ich jetzt eine zu 99% funktionierende Technik, als nächstes is dann die Optik dran. 2-3 kleine Roststellen und die gespachtelte Motorhaube ;-)

Hattest du dir dann damals eigentlich direkt den S3 geholt, oder erst noch was im Übergang?

Gruß
Bernd
Beernd
 
Beiträge: 335
Registriert: 06.06.2010

Re: An die Münchner Kollegen

Beitragvon J_R » So 6. Jun 2010, 19:54

Wohne im Olympiazentrum (mittem im Olympischen Dorf/direkt am Olympiapark).

Fitnessstudio ist auch nicht so meins.. versuche 1mal die Woche zum schwimmen in die Olympiahalle zu kommen, aber mehr um meinen kleinen Bierbauch wieder etwas Einhalt zu gebieten :mrgreen:
Audi A6 - 2.6 (ABC) - Bj 95 - silber metallic - 180kkm
Audi 80 - 1.8S (PM) auf Autogas - Bj. 91 - grau metallic - 230kkm
Ziehdröhn 2CV6 "Ente" - Bj. 89 - rostweiss - luftgekühlter 2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor mit 28PS aus 600ccm - 90kkm
Benutzeravatar
J_R
 
Beiträge: 169
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: München

Re: An die Münchner Kollegen

Beitragvon Beernd » So 6. Jun 2010, 19:58

J_R hat geschrieben:Wohne im Olympiazentrum (mittem im Olympischen Dorf/direkt am Olympiapark).

Fitnessstudio ist auch nicht so meins.. versuche 1mal die Woche zum schwimmen in die Olympiahalle zu kommen, aber mehr um meinen kleinen Bierbauch wieder etwas Einhalt zu gebieten :mrgreen:


Hehe, bei mir is der Bierbauch leider kein kleiner mehr, gleicht schon eher einem Bierfriedhof oder sowas in der Art 8O

Olympiapark is ne coole Wohngegend, vorallem hast du ja jede Menge grün um dich herum.

Gruß
bernd
Beernd
 
Beiträge: 335
Registriert: 06.06.2010

Re: An die Münchner Kollegen

Beitragvon Blackmail » So 6. Jun 2010, 20:20

Nee, ich hab mir dann ein 20V Quattro Coupe geholt. Naja, der hatte auch sehr viele versteckte Mängel. Hab mich dann entschieden, ihn wegzugeben.
Dann hatte ich für den Übergang einen Golf 2 mit 90 PS-->Null Probleme, ging gut, und hatte schon 270.000Km auf der Uhr.
Jetzt hab ich den S3. Wirklich zufrieden bin ich damit aber nicht.
Das 20V Coupe hat mich damals mit dem 5ender-Virus infiziert...
Deshalb muss auch wieder einer her.
Viele Grüße
Flo

:quattro:

- Audi S2 Coupe ABY
- Skoda Octavia Scout 4x4 2.0 TDI
- Ducati Monster 1200S
Benutzeravatar
Blackmail

blackmail
 
Beiträge: 923
Registriert: 04.05.2010
Wohnort: 84503 Altötting
Fahrzeug: Audi S2 Coupe ABY

Re: An die Münchner Kollegen

Beitragvon BIGBOSS » Mo 7. Jun 2010, 21:28

Wohne in Ingolstadt, ist fast ein Vorort von München ;-) ;-)

Genaugenommen sind wir doch alles Nord-Italiener ;-)

:lol:
Gruß
der BERND

Audi A6 Avant Ottomotor
RX 7 Wankelmotor

Bild
Benutzeravatar
BIGBOSS
 
Beiträge: 35
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Ingolstadt

Re: An die Münchner Kollegen

Beitragvon Beernd » Mo 7. Jun 2010, 21:29

BIGBOSS hat geschrieben:Wohne in Ingolstadt, ist fast ein Vorort von München ;-) ;-)

Genaugenommen sind wir doch alles Nord-Italiener ;-)

:lol:


genau so siehts aus. Wie heißt es oft so schön: München - die nördlichste Stadt Italiens :lol:

Gruß
bernd
Beernd
 
Beiträge: 335
Registriert: 06.06.2010

Nächste

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste