audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Audi-Piraten ... was hat Mecki vor?
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=8&t=469
Seite 1 von 2  Nächste »
Autor:  Th0rsten [ Mo 7. Jun 2010, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Audi-Piraten ... was hat Mecki vor?

Hat jemand ne Ahnung, was Mecki mit Audipiraten vor hat ?
Bereut Mecki evtl. den Verkauf seines Forums ?

Bin ja nicht neugierig, aber ich wills mal wissen :mrgreen:
Autor:  Thunder vr6 [ Mo 7. Jun 2010, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi-Piraten ... was hat Mecki vor?

In dem großen Kopfschüttel Thread gabs dazu schon einige Äußerungen ... vielleicht sollten wir nen 2. Thread vermeiden.
Autor:  quattro-sa [ Mo 7. Jun 2010, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi-Piraten ... was hat Mecki vor?

In seiner Signatur stand mal ... "ich weiche nicht zurück, ich hole nur Anlauf" ...

... ergibt so aus meiner Sicht einen gewissen Sinn, ich habe mir damals schon meinen Teil dazu gedacht und lasse mich überraschen.
Autor:  Cemi [ Mo 7. Jun 2010, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi-Piraten ... was hat Mecki vor?

... und vielleicht ist sogar ganz besonders sinnvoll, das hier nicht zu diskutieren. ;)
Autor:  noidem [ Mo 7. Jun 2010, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi-Piraten ... was hat Mecki vor?

Ich verstehe garnicht um was es hier geht?^^
Autor:  mecki [ Mo 7. Jun 2010, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi-Piraten ... was hat Mecki vor?

mein wissen ist ja nach wie vor vorhanden! und wenn ich eine ausreichend lange pause hatte, und auch wieder lust versuche ich wieder ein wenig was zu machen und diese wissen schriftlich zur verfügung zu stellen.

ich möchte meine pirelli seite vorher auch noch schön machen, den sommer genießen und weiteres gerne auf mich zukommen lassen!

zudem es natürlich auch noch ideen gibt was man noch machen könnte ;-)

mecki
Autor:  noidem [ Mo 7. Jun 2010, 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi-Piraten ... was hat Mecki vor?

Ach der mecki ist auch hier 8)
Autor:  Thunder vr6 [ Mo 7. Jun 2010, 22:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi-Piraten ... was hat Mecki vor?

mecki hat geschrieben:ich möchte meine pirelli seite vorher auch noch schön machen, den sommer genießen und weiteres gerne auf mich zukommen lassen!


Das kann ich absolut verstehen :)
Autor:  Th0rsten [ Mo 7. Jun 2010, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi-Piraten ... was hat Mecki vor?

Sorry, wenn es dazu schon einen Beitrag gibt.
Den habe ich nicht gesehen, wobei ich nach "Audipiraten" gesucht habe.

Ich will hier auch nicht Streit vom Zaun brechen oder sowas.
Es hat mich halt mal interessiert.

@Mecki
Danke.
So richtig kommst du auch nicht von den "Ringen" weg?

Also, mal sehen was die Zukunft bringt.....
Autor:  SUMPFI [ Mo 7. Jun 2010, 23:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Audi-Piraten ... was hat Mecki vor?

Alles wird gut. ;)
Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]