audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Allgemeiner Fußballthread

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Allgemeiner Fußballthread

Beitragvon Cinder » Di 8. Jun 2010, 14:42

hallo @all

in hinsicht auf die kommende wm und mit dem "ok" von dirk hatte ich mir gedacht hier mal einen allgemeinen thread mit dem thema "fußball" ins leben zu rufen...schon allein, weil ich denke, dass zur wm sicher der ein oder andere thread hier aufgetaucht wäre und um das ganze etwas zu bündeln, hatte ich an einen "master-thread" gedacht, der ja auch über die wm hinaus bestehen könnte.

ich bin selber nicht sooo ein wahnsinniger fußball-fan, aber em, wm und champions-league kann man sich hin und wieder schonmal anschauen...

und wenn von euch jemand überhaupt keine lust hat sich hier zu beteiligen, weil er mit fußball auf kriegsfuß steht, oder sich einfach nicht interessiert, dann ist es einfacher einen thread hier auszulassen und zu überlesen, als wenn jeden tag zu jedem spiel ein thread auftaucht

also legt los, wenn ihr wollt und viel spaß :-) ;-)
Audi Zulassungszahlen: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

A4 B5/8D 2,8(AAH) quattro noch 349 (Kompressor inside)
80 Typ89 1,8S (JN) quattro noch 164 (EZ 07/87 - schon Procon-ten)
200 Typ44 (MC1) Turbo quattro Avant noch 21 (Vorfacer)
A6 C5/4b allroad 2,5 TDI (AKE) quattro (Low Range)
Benutzeravatar
Cinder

cinder

 
Beiträge: 1347
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Vogtland
Fahrzeug: Audi A4 B5, Typ89, A6 4b, 200

Re: Allgemeiner Fußballthread

Beitragvon FB 2.6 » Mi 9. Jun 2010, 22:01

Ich habe heute im Radio gehört, daß die Chancen für Deutschland bei 6 % liegen! :mrgreen:
Benutzeravatar
FB 2.6
 
Beiträge: 714
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Eggesin
Fahrzeug: Allroad 2.7 T

Re: Allgemeiner Fußballthread

Beitragvon sorted » Mi 9. Jun 2010, 22:29

also ich bin eher der typ, den fußball - geschwollenes deutsch an - sekundär tangiert- geschwollenes deutsch aus :D :)

aber Ereignisse wie WM und EM lass ich mir nicht entgehen! Wobei's da auch ums beisammen sitzen und die Stimmung etc geht!
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. | Life's too short to drive a usual car!
Benutzeravatar
sorted
 
Beiträge: 486
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Pfarrkirchen
Fahrzeug: Audi Typ89 Coupe

Re: Allgemeiner Fußballthread

Beitragvon audiavus » Mi 9. Jun 2010, 23:00

sorted hat geschrieben:also ich bin eher der typ, den fußball - geschwollenes deutsch an - sekundär tangiert- geschwollenes deutsch aus :D :)

aber Ereignisse wie WM und EM lass ich mir nicht entgehen! Wobei's da auch ums beisammen sitzen und die Stimmung etc geht!



genau so ist bei mir auch! zwischen WM/EM interssierts mich absolut null, aber dann guck ich mir bei der WM und EM so ziemlich jedes Spiel an, auch wenn Deutschland net spielt...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L 7A Motor
Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor
Frau: 1993er Audi 100 Avant typ C4 mit 2,5L AAR und MPI
Benutzeravatar
audiavus

audiavus
 
Beiträge: 3449
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Ehingen
Fahrzeug: Audi 100 C4 2,5 20v

Re: Allgemeiner Fußballthread

Beitragvon ParadoX » Mi 9. Jun 2010, 23:31

Fußball guck ich nur wenns ums Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. geht.
Glaub mein Fernseher kann sowas garnicht *grübel*
Audi 90 Typ89 NG '87
VW Passat 3G Variant 2.0TDI '15
Volvo V50 1.6d '09
Hercules MF3 2-Gang '73
2x Hercules Prima 5 '91 '93
Knaus Eifelland 560TK '07
Benutzeravatar
ParadoX

paradox

 
Beiträge: 2751
Registriert: 08.05.2010
Wohnort: neben der Ems
Fahrzeug: Audi 90 Typ89

Re: Allgemeiner Fußballthread

Beitragvon Cemi » Do 10. Jun 2010, 09:44

Wundert mich nicht, dass es in einem Autoforum recht viele Uninteressierte gibt.
Na, als kleines Gegengewicht oute ich mich mal und füge eine temporäre Signatur ein. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Cemi am Do 10. Jun 2010, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cemi
 
Beiträge: 1393
Registriert: 29.04.2010
Wohnort: Neuss am Niederrhein
Fahrzeug: A6 C4 Avant V6(ABC) Schalter

Re: Allgemeiner Fußballthread

Beitragvon o10 » Do 10. Jun 2010, 09:54

Meine Spanier haben ja schön die Polen im letzten Spiel mit 6:0 gebügelt..die WM kann endlich kommen ;)
"Inflation ist die ultimative Steuer. “Eine Steuer von der die Leute nicht wissen, dass sie besteuert werden. Eine Steuer für Leute, die an Papiergeld und an ihre Regierung glauben” - Warren Buffett
David
Benutzeravatar
o10
 
Beiträge: 321
Registriert: 07.06.2010

Re: Allgemeiner Fußballthread

Beitragvon Dirk » Do 10. Jun 2010, 09:56

Ich oute mich auch mal, :oops:
war immer extrem desinteressiert,
dann wurde meine Frau zum Werder-Fan
und damit automatisch meine Kinder auch 8O
Die haben mich dann assimiliert :mrgreen:
und dann kam 2006 die WM im eigenen Land,
da haben wir dann das ganze Wohnzimmer zur Fan-Meile gemacht (richtig ausdekoriert usw...) und jedes Spiel der Deutschen mit den Kindern zelebriert und geschaut (mit Essen/Trinken usw...),
das hat entgegen meinen Erwartungen doch richtig Spaß gemacht :mrgreen:
und seitdem bin ich so'n bisschen (spät-)infiziert, und kenne mich mittlerweile in der Bundesliga auch ganz gut aus...
also ich derzeit auch:
Bild Vorwärts, Jungs, macht uns die Lena! Bild
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4555
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)

Re: Allgemeiner Fußballthread

Beitragvon Vexation » Do 10. Jun 2010, 10:46

Wenn 2 sich outen..dann trau ich mich auch...

ich wurde von geburt an zum bayern-fan erzogen :) seit dem fieber ich bei jedem spiel mit wenn ichs schaffe im stadion ansonsten vorm TV, Radio etc.

WM/EM ist immer außnahmezustand 2006 hatte ich meinen jahres urlaub genommen und war bei 6 spielen live dabei! Dieses jahr gestalltet sich das schwieriger
abgesehen davon das ich keinen urlaub habe gestalltet sich da südarfrika doch als etwas teuer um bis zum ende dabei zu bleiben ;) und begüge mich hier in stuttgart mit publicviewing am Schlossplatz etc.
Vexation

 
Beiträge: 44
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Göttingen
Fahrzeug: Audi 100 S4 20V Turbo

Re: Allgemeiner Fußballthread

Beitragvon quattro-freak » Fr 11. Jun 2010, 23:56

so, die ersten spiele sind vorbei.

mein tipp fürs spiel mexico-südafrika war 2:1
das 1:1 geht in ordnung, hätte den sieg aber südafrika als gastgeber gegönnt, mexico war mir n bissl zu schlecht

frankreich - uruguay mein tipp war: 1:1
aber 0:0, naja ziemlich zäh und langweilig.

bei einem jetztigen aufeinandertreffen der mannschaften mit D, wären alle schlagbar

das waren einschätzungen von einem NICHT-bundesliga- oder sonst fussballfan :arrow:

mfg
quattro-freak
mfg
quattro-freak

2003 - 2013 AUDI A6 C4 2,8 quattro Limousine

2013 - ....... AUDI A6 Avant C5 2,8 quattro LPG
Benutzeravatar
quattro-freak
 
Beiträge: 293
Registriert: 07.06.2010

Nächste

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste