audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Failblog Autechnik N° 2

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Re: Failblog Autechnik N° 2

Beitragvon c4ivo » Di 5. Jun 2012, 20:32

und ab gehts :D:D

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
get a Prius - my car needs your gas
Benutzeravatar
c4ivo
 
Beiträge: 663
Registriert: 09.01.2011
Fahrzeug: 100 c4 AAR Fronti Limo

Re: Failblog Autechnik N° 2

Beitragvon CellerWeber » Di 5. Jun 2012, 20:40

wer fährt hin und haut dem vogel aufs maul? :lol: :lol:

aber entweder genau das teil oder sonen ähnlichen umbau habe ich schon mal auf nem großen audi-treffen vor paar jahren getroffen... :evil:
Gruß
Celler

schönwetterauto ab 2012
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
09/2008 bis 08/2010
06/2002 bis 09/2008
Benutzeravatar
CellerWeber
 
Beiträge: 462
Registriert: 20.04.2010
Fahrzeug: A4 B8 + 4000CS Quattro

Re: Failblog Autechnik N° 2

Beitragvon kamikaze180 » Di 5. Jun 2012, 23:38

naja, abgesehen von den reifen und dem innenraum...
ich hab vor lauter bildern nicht mal den preis gesehen...^^
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3183
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: Failblog Autechnik N° 2

Beitragvon höge » Mi 6. Jun 2012, 06:04

:pillepall
Benutzeravatar
höge
 
Beiträge: 1017
Registriert: 23.04.2010
Wohnort: Celle

Re: Failblog Autechnik N° 2

Beitragvon Cinder » Mi 6. Jun 2012, 08:25

omg...ich glaub, ich hab augenkrebs bekommen....mensch, könnt ihr mich nicht warnen :) :mrgreen:
Audi Zulassungszahlen: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

A4 B5/8D 2,8(AAH) quattro noch 349 (Kompressor inside)
80 Typ89 1,8S (JN) quattro noch 164 (EZ 07/87 - schon Procon-ten)
200 Typ44 (MC1) Turbo quattro Avant noch 21 (Vorfacer)
A6 C5/4b allroad 2,5 TDI (AKE) quattro (Low Range)
Benutzeravatar
Cinder

cinder

 
Beiträge: 1347
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Vogtland
Fahrzeug: Audi A4 B5, Typ89, A6 4b, 200

Re: Failblog Autechnik N° 2

Beitragvon steftn » Do 7. Jun 2012, 11:57

c4ivo hat geschrieben:und ab gehts :D:D

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.


das gibts doch nicht...

jetzt hat er die Karre noch immer...

Ich hatte mir die Karre vor über 5 Jahren schonmal angesehen, genau beim gleichen Händler und damals war die Kiste schon bockfertig...
Der Preis ist auch stetig gestiegen... 1500..2000... usw...

Der hatte auch mal extremste Felgen drauf, diese hatten Sie ihm aber gestohlen...

Bei der Kiste war schon vor 5 Jahren alles im Arsch... Armaturenbrett locker, Motor springt kaum an, Lack total fertig, überall reißt die Spachtel, Tacho manipuliert, Spiegel kaputt usw...
Und bei dem Lufteinlauf reisst man sich die Finger wund... An der Karre wurde auch schon ziemlich viel Randaliert, da die Kiste nur draußen rumsteht...

Die Bilder sind vermutlich auch schon 3-4 Jahre alt, worauf die Karre "besser" aussieht als diese in wirklichkeit ist :lol: :lol:
Suche: Motorsteuergerät vom TDI (EDC16), auch defekt! Zum Ausschlachten....

Suche: Schaltplan Motorkabelbaum vom Volvo D5244t Motor

Suche Crafter Dichtflansch 076 103 171
steftn
 
Beiträge: 1730
Registriert: 26.05.2010
Fahrzeug: B4Q R5 mTDI 6-Gang

Re: Failblog Autechnik N° 2

Beitragvon c4ivo » Do 7. Jun 2012, 12:32

oh Gott - man sollte der Mühle wohl den Gnadenschuss geben ;) :D

:hammer:
get a Prius - my car needs your gas
Benutzeravatar
c4ivo
 
Beiträge: 663
Registriert: 09.01.2011
Fahrzeug: 100 c4 AAR Fronti Limo

Re: Failblog Autechnik N° 2

Beitragvon Sharrak » Do 7. Jun 2012, 16:07

Haltet euch gut fest, Freunde des Audi A3. Hier ein Angebot das man nicht abschlagen kann!

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Lieber den Tod riskieren als den Schwung verlieren (Zitat damaliger Fahrlehrer)
Benutzeravatar
Sharrak

 
Beiträge: 16
Registriert: 04.06.2010

Re: Failblog Autechnik N° 2

Beitragvon Jan867 » Do 7. Jun 2012, 16:22

Hallo,

wie wäre es mit Branding? :undwech:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Jan
________


#Stop War


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 10027
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Re: Failblog Autechnik N° 2

Beitragvon Serkan » Do 7. Jun 2012, 16:33

Hallo

Hallo,

wie wäre es mit Branding?


Ja gern ,direkt auf die Stirn bitte :lol:

Mfg Serkan
Orginal ist Langweilig
Audi 80 Cabrio Bj 92 NG
AUDI A4 B7 Avant Bj 05 BFB
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Serkan
 
Beiträge: 312
Registriert: 12.06.2010
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area

VorherigeNächste

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste