audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Mitfahr- / Transportmöglichkeit

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Re: Mitfahr- / Transportmöglichkeit

Beitragvon Teddysixtynine » Do 7. Okt 2021, 16:10

Also geht klar, ich bring dir das Teil mit runter.
Wenn du noch bis 1 Woche November warten kannst?
Wann ich dann fahre, ob 4 November oder 6 November muss ich schaunen, wie die Thrombozyten Überprüfung meiner Frau ist. Weiß ich aber morgen am Freitag.
Aber sonst ist das holen kein Problem. Fahre eh bei meinem Lieblingsdiner in Soltau Süd runter und fahr dann da ein wenig weiter.

Gruß Stephan
Benutzeravatar
Teddysixtynine

 
Beiträge: 682
Registriert: 16.02.2012

Re: Mitfahr- / Transportmöglichkeit

Beitragvon RivaDynamite » So 27. Mär 2022, 21:06

Ich habe gerade bei Ebay kleinanzeigen etwas im Visier, was ich zur Reparatur eines Stromerzeugers von meinem Kumpel benötige - den ich leider selbst auf dem Gewissen habe.
Problem: Standort 15834 Rangsdorf bei Berlin, ich selbst wohne zwischen Hamburg und Bremen, das wären 4 Std fahrt - und der Verkäufer versendet nicht. Es geht primär um einen Verbrennungsmotor (Honda GX Nachbau, quasi ein besserer Rasenmähermotor).

Ich weiß nicht, ob jemand von Euch in der Nähe wohnt und evtl gegen Vergütung das ganze abholen und entweder ölfrei und gut verpackt zu mir schicken könnte, oder falls er sogar mal selbst in den Norden fährt man sich irgendwo treffen könnte... Alternativ übergabe beim nächsten Audidrivers treffen... Würde mir auf jeden Fall sehr helfen, ich suche schon lange nach sowas zu vertretbaren Preisen ;-)

Gruß Dennis
Sommer: Coupe 2.8 AAH MJ 95, (in Gedenken an seinen Vorgänger †09.06.2015)
Winter/Alltag: Opel Astra K 1.5 Sportstourer (Firmenkarre)
Onlineshop für 3D-Druck Nachfertigungen nicht mehr erhältlicher Teile: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

#StopWar
Benutzeravatar
RivaDynamite

riva

sponsor

 
Beiträge: 1760
Registriert: 21.04.2010

Re: Mitfahr- / Transportmöglichkeit

Beitragvon 44_TR » So 27. Mär 2022, 21:50

RivaDynamite hat geschrieben:Ich habe gerade bei Ebay kleinanzeigen etwas im Visier, was ich zur Reparatur eines Stromerzeugers von meinem Kumpel benötige - den ich leider selbst auf dem Gewissen habe.
Problem: Standort 15834 Rangsdorf bei Berlin, ich selbst wohne zwischen Hamburg und Bremen, das wären 4 Std fahrt - und der Verkäufer versendet nicht. Es geht primär um einen Verbrennungsmotor (Honda GX Nachbau, quasi ein besserer Rasenmähermotor).

Ich weiß nicht, ob jemand von Euch in der Nähe wohnt und evtl gegen Vergütung das ganze abholen und entweder ölfrei und gut verpackt zu mir schicken könnte, oder falls er sogar mal selbst in den Norden fährt man sich irgendwo treffen könnte... Alternativ übergabe beim nächsten Audidrivers treffen... Würde mir auf jeden Fall sehr helfen, ich suche schon lange nach sowas zu vertretbaren Preisen ;-)

Gruß Dennis


Hallo Dennis,
falls das mit dem aus Ebay Kleinanzeigen nichts wird - ich habe mit dem Anbieter Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. sehr gute Erfahrungen gemacht. Hab gerade letzte Woche dort Ersatzteile gekauft und 2018 einen neuen kompletten Motor für den Rasentraktor. ich konnte keinen finden der ein besseres Angebot hatte und der Service (Beratung am Telefon) und die Abwicklung waren einfach TOP.

Falls das für Dich in Frage kommt - schau mal in den Shop.
Neu ist treu und mit Garantie.
Gruß Stefan
44_TR

sponsor
 
Beiträge: 4242
Registriert: 04.06.2010

Vorherige

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste