audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Mitfahr- / Transportmöglichkeit
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=8&t=587
Seite 1 von 9  Nächste »
Autor:  höge [ Mi 9. Jun 2010, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Mitfahr- / Transportmöglichkeit

Grüßt Euch!

Was haltet Ihr davon wenn wir hier auch einen Thread ins Leben rufen in dem Möglichkeiten zum Menschen- oder Teiletransport angeboten oder benötigt werden?

Ich geh da mal gleich mit gutem Beispiel voran:

Fahre recht regelmäßig die Strecke Celle - Uelzen - Bremen - Oldenburg - Cloppenburg und da sind immer mindestens ein Kofferraum und drei bis vier Sitzplätze frei.


Gruß
Höge
Autor:  SUMPFI [ Mi 9. Jun 2010, 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitfahr- / Transportmöglichkeit

das kenne ich schon von einem anderen forum.
da klappt es sehr gut. :idea:
Autor:  teemike [ Mi 9. Jun 2010, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitfahr- / Transportmöglichkeit

Moin,

klasse Idee.

Ich bin in unregelmäßigen Abständen rund um den Harz unterwegs, nicht die größten Entfernungen aber evt. hilft es ja jemanden. Harz, Goslar, Braunschweig, Hannover, Kassel, Göttingen.

Wie wäre es, wenn die Resonaz stimmt, das ganze tabellarisch oder auf einer Karte dazustellen.
Erhöht sicherlich die Übersichtlichkeit.
Autor:  Nihilist [ Mi 9. Jun 2010, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitfahr- / Transportmöglichkeit

Von Celle/Soltau/Uelzen nach Düsseldorf/Köln fährt nicht zufällig jemand, oder?
Hab in Hermansburg noch 2 Recaros...die ich holen wollte...*irgendwann*
Autor:  Blackmail [ Mi 9. Jun 2010, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitfahr- / Transportmöglichkeit

Ich bin regelmäßig zwischen Traunstein, Rosenheim, München und Altötting unterwegs.
Ist zwar nur ein kleiner Umkreis, aber wer mal was zu transportieren hat, egal ob Gegenstände oder Menschen, einfach melden.
Autor:  höge [ Mo 28. Jun 2010, 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitfahr- / Transportmöglichkeit

Ich werd an diesem Wochenende von Celle, über Uelzen, nach Paderborn schallern --> Kofferraum leer
Das WE drauf fahre ich mit Anhänger von Celle über Bremen und Oldenburg nach Cloppenburg
Beide Strecken natürlich in beide Richtungen

Wer was auf den Weg bringen will --> melden
Autor:  rs4mandy [ Mo 28. Jun 2010, 11:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitfahr- / Transportmöglichkeit

Ich bin auch sehr viel unterwegs, in ganz Deuschland, aber am häufigsten von Dresden nach München.
Autor:  ParadoX [ Di 29. Jun 2010, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitfahr- / Transportmöglichkeit

Fr. 02.07.10
17:30 Uhr ab Emsbüren - 19:00 Uhr Bochum/Laer - 20:00 Uhr Kamen - Emsbüren
Keine Umwege. Straffer Zeitplan. Sonst keine Wartezeiten. Wenn was mit / wohin soll, dann pünktlich und ohne Zwischenfälle ;)
Autor:  gtimaster [ Do 1. Jul 2010, 09:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitfahr- / Transportmöglichkeit

Ich habe in Augsburg einen Satz Alus ersteigert und müsste die igendwie in den Bereich Ruhrgebiet bekommen. Fährt jemand in absehbarer Zeit diese Strecke?
Gruß
Volker
Autor:  höge [ Mi 21. Jul 2010, 07:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitfahr- / Transportmöglichkeit

Auf ein Neues:
Am Freitag fahre ich mit Anhänger von Celle nach Cloppenburg. Autobahn wird nicht benutzt, dementsprechend viele Orte können angefahren werden.

Am Sonntag gehts dann in die andere Richtung.

Wer was hat oder will: Meldung machen!
Seite 1 von 9 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde