audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Wichtige Information vom Verkehrsministerium!

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Re: Wichtige Information vom Verkehrsministerium!

Beitragvon Beernd » Fr 11. Jun 2010, 12:31

Viel beängstigender finde ich, dass diese Fahnen dann auch angeblich TÜV geprüft sind usw.

Gruß
Bernd
Beernd
 
Beiträge: 335
Registriert: 06.06.2010

Re: Wichtige Information vom Verkehrsministerium!

Beitragvon gaudi85 » Fr 11. Jun 2010, 15:20

Ich war bei der letzten WM noch als Feldjäger eingesetzt und hatte daher einigen Kontakt mit der Polizei, sogar die hatten die Fähnchen am Auto und wussten nix von einem Verbot^^. Also an den Einsatzfahrzeugen wohlgemerkt...
gaudi85
 

Re: Wichtige Information vom Verkehrsministerium!

Beitragvon Guido » Fr 11. Jun 2010, 16:27

Das mit den Fahnen kann man nicht pauschalieren. Ist regional unterschiedlich.

Bei uns in Bayern hat jeder eine, bzw. sollte jeder eine haben. Oder jeder darf eine haben ?!?

Beckstein hat doch sowas gesagt. Von wegen 2 Maß Bier intus ist für einen bayerischen Autofahrer in Ordnung. Und damit hat man ja eine ordentliche Fahne !

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.


Beernd hat geschrieben:Viel beängstigender finde ich, dass diese Fahnen dann auch angeblich TÜV geprüft sind usw.

Gruß
Bernd


Noch viel beängstigender finde ich, dass der TÜV überhaupt prüft, insbesondere wie er prüft und welche Fachkompetenz manchmal (nicht) dahintersteckt.

G
Der erfahrene Schrauber wusste es schon immer: Wenn was nicht mehr ganz dicht ist - nicht weiter warten, schrauben oder hoffen.
Sondern lassen und Dirk(o) nehmen !
Bild
Benutzeravatar
Guido
 
Beiträge: 653
Registriert: 21.04.2010
Wohnort: Bayern

Vorherige

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste