audidrivers

Die Community fĂĽr alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Das neue alte Forum...

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Re: Das neue alte Forum...

Beitragvon Benlost20v » Do 1. Jul 2010, 00:50

Hallo!

Kann mir jemand sagenwie ich aus dem AF austeigen kann ohne irgendwelche AGB's zu aktzeptieren???
Mfg ben
Audi RS2 Avant (04/95)
Audi Coupe Quattro 20v (02/89)
Benlost20v
 
Beiträge: 110
Registriert: 08.06.2010
Wohnort: Luxemburg

Re: Das neue alte Forum...

Beitragvon Dirk » Do 1. Jul 2010, 08:51

Benlost20v hat geschrieben:Hallo!

Kann mir jemand sagenwie ich aus dem AF austeigen kann ohne irgendwelche AGB's zu aktzeptieren???
Mfg ben

eine freundliche E-Mail an Jogi --> info@scope-design.de
--> Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4565
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)

Re: Das neue alte Forum...

Beitragvon Dirk » Do 1. Jul 2010, 08:55

Michael hat geschrieben:Übrigens habe ich vor kurzem schriftlich auf dem Postweg mit Fristsetzung zur Löschung meines Benutzerkontos und aller Beiträge aufgefordert. Bisher scheinen die Betreiber der vermeintlichen Webseite aber noch nicht reagiert zu haben, zumindest wurde mir das noch nicht wie ebenso gefordert mitgeteilt. ;)

Willkommen im Club*
*(das haben schon gefĂĽhlte 50 andere User vor Dir versucht, auch schriftlich, auch mit Anwaltsschreiben usw...),
ich kennen noch keinen, dessen Beiträge (auf seinen Wunsch hin) gelöscht wurden.
Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liegen sollte.
Selbst bei den Gewerblichen (z.B. HPM15) haben sie nur den Namen geändert z.B. in "HPX15" oder "Gast" oder so und die Beiträge (=geistiges Eigentum) sind nach wie vor da (?),
stimmt das ?
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4565
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)

Re: Das neue alte Forum...

Beitragvon 2fast4u » Do 1. Jul 2010, 09:00

So ne KackdreckscheiĂźe da!
Kann nicht mal meine alten PNs mehr lesen ohne die Bedingungen zu akzeptieren. Und hatte noch ungelesene kurz vor der Boardabschaltung....

Naja egal, fĂĽr mich ist das alte MF gestorben, bin froh, dass ich hier bin...
...fehlende Leistung wird durch reichlich vorhandenen Wahnsinn ersetzt...

AUDI S2 Coupé 3B mit RS-Step
Benutzeravatar
2fast4u
 
Beiträge: 25
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Belgien

Re: Das neue alte Forum...

Beitragvon Schlusel » Do 1. Jul 2010, 17:14

Da liest man mal ein Paar Tage nicht mit und schon gibt es wieder tonneweise neues :lol:

audiseb hat geschrieben:...Und letztendlich konnten mich
die beiden ĂĽberzeugen dass bei/nach der Ăśbernahme Dinge schief gelaufen sind, sie aber das Forum in keiner Weise ausschlachten wollen.
.....


Also das finde ich jetzt aber total erstaunlich! Bild
Ich bin wirklich total verblüfft über diese Aussage. War ja nicht wirklich zu erwarten und lässt alles in rosarotem Licht erstrahlen. *pruuust*
Das die barmherzigen, Jogi und Arnold (wo ist der Smiley mit dem Heiligenschein?), die beste Melkkuh nicht schlachten wollen, ist ja ein Akt grenzenloser Nächstenliebe. *aufdiekniefallundhändezumgebetfalt*

Sorry, wenn dass jetzt ein wenig sarkastisch klingt, aber ich konnte irgendwie nicht widerstehen. Bild
Bild
Benutzeravatar
Schlusel
 
Beiträge: 34
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Bielefeld

Re: Das neue alte Forum...

Beitragvon level44 » Do 1. Jul 2010, 17:52

Dirk hat geschrieben:Selbst bei .... HPM15) haben sie nur den Namen geändert ... in "HPX15" ............. und die Beiträge ....... sind nach wie vor da (?),
stimmt das ?



Jup vorhanden, Threads bzw. Posts erstellt von HPX15 ...
Benutzeravatar
level44
 
Beiträge: 670
Registriert: 22.05.2010
Fahrzeug: Typ44 NF2/REH Bj.89

Re: Das neue alte Forum...

Beitragvon mecki » Do 1. Jul 2010, 18:15

Nun gut, AUDIF an die Wand gefahren, und statt gleich mal die Richtung zu ändern, die Wand war absehbar, nur nicht Größe und Stärke, weiter drauf zugehalten. Und dann voll an die Wand gefahren und dann die Kiste schick gemacht, aber die Richtung nicht geändert, mal sehen ob und wann die Wand nachgibt ...

mecki
Benutzeravatar
mecki
 
Beiträge: 146
Registriert: 07.06.2010

Re: Das neue alte Forum...

Beitragvon Hynky » Do 1. Jul 2010, 18:32

2fast4u hat geschrieben:So ne KackdreckscheiĂźe da!

Igitt.

2fast4u hat geschrieben:Kann nicht mal meine alten PNs mehr lesen ohne die Bedingungen zu akzeptieren. Und hatte noch ungelesene kurz vor der Boardabschaltung....

Die sind jetzt eh weg, PNs wurden radikal bereinigt.

GruĂź
Christian
A8 2.8 TT5 EZ 06/99 0588/631 -seit 2010 | einer von 409
A4 2.4 MT6 EZ 02/02 0588/784 -seit 2009 | einer von 1508
80 2.8E 4A EZ 06/92 0588/520 -seit 2002 | einer von 268
quattro 2.1 5S EZ 03/83 0591/403 -seit 2022 | einer von 279
Benutzeravatar
Hynky

hynky

sponsor

 
Beiträge: 1823
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: Nordbaden
Blog: Blog lesen (163)
Fahrzeug: B4/D2/B6/T85q

Re: Das neue alte Forum...

Beitragvon kamikaze180 » Do 1. Jul 2010, 22:06

mecki hat geschrieben:Nun gut, AUDIF an die Wand gefahren, und statt gleich mal die Richtung zu ändern, die Wand war absehbar, nur nicht Größe und Stärke, weiter drauf zugehalten. Und dann voll an die Wand gefahren und dann die Kiste schick gemacht, aber die Richtung nicht geändert, mal sehen ob und wann die Wand nachgibt ...

mecki


an die wand haben wir ja auch mit gemacht, aber sie haben den widerstand unterschätzt und dann statt mit offen- und anwesenheit zu reagieren, einfach die krise und den kollaps ausgesessen. mit den trümmern, die ja das gesammelte wissen des alten forums wiederspiegeln, kommen sie noch ne zeit hin, aber ich sehe (noch) nicht, dass sie eine umstellung auf die "jungen" A-modelle zu wege bekommen.
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3183
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: Das neue alte Forum...

Beitragvon Andreas » Fr 2. Jul 2010, 13:28

Moin!


Hab die ganze leidige Geschichte komplett verfolgen können, kenne also Ursache und Wirkung(en).

In meinen Augen gehört zwar die Plattform dem Betreiber - das Forum jedoch denen, die es mit Leben und Wissen gefüllt haben.

Darin bin ich wohl mit den meisten Mitgliedern hier einig --- nicht aber mit der fehlenden Konsequenz, die ich in den meisten Beiträgen sehe. Denn:


MC_Hamster hat geschrieben:vorallem sehe ich es nicht ein dass unser fachliches wissen, engagement, arbeit seitens dritter vermarktet wird....



WER hat das "Fachliche Wissen, Engagement, Arbeit...." denn vermarktet????

Für mich fängt derjenige mit M an und hört mit I auf... und ja, es sind 5 Buchstaben.

Das ist es, was mich bei den meisten hier erstaunt.... sie liegen weiterhin dem zu FĂĽĂźen, der ihr "Fachliches Wissen..." verkauft hat. Angegriffen werden hingegen die, die es gekauft haben. Mit dieser Inkonsequenz komme ich echt nicht zurecht.


Mit sehr nachdenklichem GruĂź:

Andreas
Andreas
 
Beiträge: 834
Registriert: 09.06.2010

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast