audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Forza 4

Allgemeines aus den Bereichen: Auto, Verkehr, Recht, Szene usw... was nicht direkt mit Audi zu tun hat.

Re: Forza 4

Beitragvon ParadoX » Di 15. Nov 2011, 20:26

Jup. So isset. Trotzdem kein Porsche ;)
Hat aber heute nan faden Beigeschmack. "Ich bin bei ARGE..." :lol:
Audi 90 Typ89 NG '87
VW Passat 3G Variant 2.0TDI '15
Volvo V50 1.6d '09
Hercules MF3 2-Gang '73
2x Hercules Prima 5 '91 '93
Knaus Eifelland 560TK '07
Benutzeravatar
ParadoX

paradox

 
Beiträge: 2749
Registriert: 08.05.2010
Wohnort: neben der Ems
Fahrzeug: Audi 90 Typ89

Re: Forza 4

Beitragvon Sharrak » Mi 16. Nov 2011, 16:03

Noch jemand hier der bereits festgestellt hat das der RS2 nicht konkurrenzfähig ist :)? Ich hab sogar schon
welche gesehen die in Ihrer Verzweiflung auf V6 Biturbo umgebaut haben!

Ganz nach dem Motto: Kommt der Arsch erst einmal rum, schaut der Kombifahrer dumm.

Fahre jetzt mit dem TT RS durch die Gegend, hauptsächlich im Multiplayer. Der ist in seiner
Klasse schon recht ausgewogen und man kann super Zeiten mit dem Karren fahren.

Wünsche mir zu Weihnachten einen MTM S2 RSR für Forza 4.

Viele Grüße

Oliver
Lieber den Tod riskieren als den Schwung verlieren (Zitat damaliger Fahrlehrer)
Benutzeravatar
Sharrak

 
Beiträge: 16
Registriert: 04.06.2010

Re: Forza 4

Beitragvon McGunn0r » Mi 16. Nov 2011, 19:55

Noch gehts mit dem RS2 gegen Viper und Co OHNE V6, aber stimmt dass das Heck die Angewohnheit hat einen zu überholen. Da hilft nur ein beherzter Griff ins Lenkrad um mit einer guten Drift-Bewertung abzuschliessen... :mrgreen:
92er Audi Coupe AAH (noch 397 zugelassene)

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!
Benutzeravatar
McGunn0r

sponsor
 
Beiträge: 1715
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: BaWü

Re: Forza 4

Beitragvon borsti » So 20. Nov 2011, 12:11

Im Modus Welttournee ist schon recht schwer mitm RS2. Habs besonders bei den 5 Ender Rennen gemerkt. Gegen die Ford Focus RS zu fahren war schon ne harte Nuss.
Im Karriere Modus gehts aber recht gut, hab grad mal RS2 auf S699 hochgetrimmt und gegen Lambo usw. bestanden.
Allerdings bei 105% Bonus. Wenn mann auf 120 bzw. 125% fährt wirds dann doch nicht so wirklich gehen.

Audi 90CS, 2,8 V6
A3 8l, 1,6
Benutzeravatar
borsti

 
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2010
Wohnort: Bochum
Fahrzeug: Audi 90CS

Re: Forza 4

Beitragvon McGunn0r » So 20. Nov 2011, 20:17

Hatten wir hier nicht mal ein Thema "Audis in Videospielen"?

Weil, gehört hier zwar nicht rein, aber im neuen "Need for Speed The RUN" ist auch wieder ein goldie von Audi zu finden.

Neben dem RS4 und dem R8 V10 ist ein Audi quattro 20V vertreten

Bild
92er Audi Coupe AAH (noch 397 zugelassene)

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!
Benutzeravatar
McGunn0r

sponsor
 
Beiträge: 1715
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: BaWü

Re: Forza 4

Beitragvon McGunn0r » Do 9. Feb 2012, 19:56

Um mal wieder zurück zu Forza 4 zu kommen:

Da schaut man mal wieder rein um zu sehen was mit dem 3700. PLatz bei den Rivalen drift Rennen geworden ist, stöbert ein bisschen in den erweiterungen und hat Tränen vor Freude in den Augen als ich das sah:

Bild

:dance:

Und den Sound haben sie verdammt gut hinbekommen!!!! :)

Jetzt fehlt nur noch ein Trans Am, ein IMSA GTO und ein V8 DTM und ich bin überglücklich!
92er Audi Coupe AAH (noch 397 zugelassene)

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!
Benutzeravatar
McGunn0r

sponsor
 
Beiträge: 1715
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: BaWü

Re: Forza 4

Beitragvon Quattrotreiber » Fr 10. Feb 2012, 11:11

Hi,

ja der E2 ist am 07.02. rausgekommen in den ALMS Paket mit dem R18.

Ich hatte es über Facebook erfahren, und gleich 2 E2 gekauft, der eine ist jetzt dank downloadbarer Designs im 1985'er San Remo Kleid von Walter Röhrl unterwegs, und das sogar mit Zusatzscheinwerfern.
Der andere ist dank der downloadbaren Flügel und Design im Pikes Peak Kleid von Walter Röhrl unterwegs, kleines Manko die vorderen Kotflügel sind von normalen E2, aber wenn interessiert das schon bei der Fahrmaschine.

Rein fahrtechnisch bin ich von dem E2 begeistert, er ist nur mit Handbremse ordentlich um die Kurve zu zwingen und zieht ordentlich ab, voll aufgeblasen versteht sich, auf der Geraden wird es zwar eng mit Ferrari und co., zwecks fehlender Höchstgeschwindigkeit, dafür läßt der E2 bei richtiger Handhabung auf kurzen Geraden und in den Kurven nichts rankommen, einfach geil.

Ich wäre auch noch für den DTM V8, 90'er IMSA GTO und den 200'er Trans AM, oder 200'er im Rallye Kleid ...
Benutzeravatar
Quattrotreiber
 
Beiträge: 75
Registriert: 13.11.2010

Re: Forza 4

Beitragvon McGunn0r » Fr 10. Feb 2012, 15:43

WIe ist dein Nick?

Muss erst mal wieder ein bisschen spielen, bin beim Rivalen Drift aus den ersten 3% rausgefallen :(
92er Audi Coupe AAH (noch 397 zugelassene)

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!
Benutzeravatar
McGunn0r

sponsor
 
Beiträge: 1715
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: BaWü

Re: Forza 4

Beitragvon Quattrotreiber » Fr 10. Feb 2012, 20:54

Hi,

ich spiele auch nur so wie ich Zeit habe, und das ist leider recht selten, mein Nick ist Quattroholic.

Driften ist nicht so mein Ding, kurz, knackig und mit den ausgestreckten Ellenbogen wird gefahren, Schäden gehören also zum Tagesgeschäft, aber Hauptsache gewonnen :roll: .
Benutzeravatar
Quattrotreiber
 
Beiträge: 75
Registriert: 13.11.2010

Re: Forza 4

Beitragvon Quattrotreiber » Sa 11. Feb 2012, 08:54

Hi,

falls es den ein oder anderen interessiert, lade ich mal ein paar Bilder von meinen Quertreibern bei Forza Motorsport 4 hier rein, rein optisch und soundtechnisch ein Leckerbissen ...

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Quattrotreiber
 
Beiträge: 75
Registriert: 13.11.2010

VorherigeNächste

Zurück zu off topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste