So... der Verkäufer hatte es dann nicht mehr nötig zu melden, aber naja. Ich bin mittlerweile bissl geizig geworden und will irgendwie auch keine Unsummen ins Auto stecken grad...
So, nun steht dieser zur Debatte:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. parallel suche ich schon die letzten Wochen täglich mit dem Fokus auf den 1,9TDI mit 131PS. Passat 3BG wie auch A4 B6
Allerdings find ich ihn mehr als ambitioniert bepreist... Ich telefonier später noch mit dem Verkäufer, bisher nur whatsapp-Kontakt.
Was mich zu dem "getrieben" hat:
Mehr Bumms als der 1,9TDI und trotzdem Verbräuche um die 6-7 Liter, da Fronti.
Letzte Generation des 2,5TDI mit sehr wenig bekannten Nockenwellenproblemen (ja, ich kenn die PRoblematik, die laufen net mehr ein sondern brechen gleich ganz ab die Nocken
)
Gute Ausstattung so wie ich sie such.
unter 200000km
Zahnriemen bei 120000 gemacht
Grüne Unfugplakette OHNE den sch... Partikelfilter!
steht um die Ecke 15km weg...
Ausserdem gefällt mir der B6 mit dem schnörkellosen Design mehr als der B7, den find ich ähm.. naja...
So, was denkt ihr wäre preislich fair? Also je nach zustand müsste man sich eigentlich im mittleren 6000er bereich treffen...
Oder rät man hier gänzlich auch von den letzten 2,5er TDI ab? Weil die danach kommenden 3,0er haben wieder die Einspritzdüsenproblematik. Also auch net sooo fein.