audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Stecker auf Multifuzzi vom NG

hier NUR Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern
Forumsregeln
Hier bitte ausschließlich Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern.
Bitte keine Screenshots aus ETKA, ETOS, ELSA-Win, erWin, partslink24, usw... (werden sofort gelöscht)

Teilenummern immer zusammen schreiben (wegen der Suchfunktion).
Jede neue Anfrage ein neuer Beitrag (-> keine Ketten-Beiträge).
Wenn Teilenummer bekannt, dann im Beitrags-Titel in eckigen Klammern mit angeben z.B. [4A0234567A]

Re: Stecker auf Multifuzzi vom NG

Beitragvon snatsch » Mi 7. Feb 2018, 00:04

Die Stecker machen live echt einen guten Eindruck! Vielen Dank noch mal!
JA zu Youngtimern !

Bild

Audi Coupe Typ81 Bj85 2,2L KV Fronti
Audi 80 Limo B4 Bj91 2,3L NG Fronti
Audi 100 C4 Limo BJ94 2,6L ABC Fronti
Porsche 944 Turbo Bj91 Kurvensau ;-)
Benutzeravatar
snatsch
 
Beiträge: 230
Registriert: 08.06.2010
Wohnort: Kreis Soest

Re: Stecker auf Multifuzzi vom NG

Beitragvon RivaDynamite » Mi 7. Feb 2018, 12:56

Danke fürs Feedback! Du hast auch die "V2" bekommen. Die erste Variante war nicht ganz so sauber gedruckt und hat einen kleinen Schwachpunkt an den beiden seitlichen Klammern - falls es zu kalt ist wenn man das ding draufsteckt, könnten die einreißen bzw brechen. Mal davon abgesehen dass der Stecker auch ohne Klammern sehr gut hält, falls jemand solche Probleme hat, bitte nochmal bei mir melden ;-)
Sommer: Coupe 2.8 AAH MJ 95, (in Gedenken an seinen Vorgänger †09.06.2015)
Winter/Alltag: Renault Megane Grandtour 1.5 dCi (Firmenkarre)
RivaDynamite

riva

sponsor

 
Beiträge: 1583
Registriert: 21.04.2010

Re: Stecker auf Multifuzzi vom NG

Beitragvon 5-ender » Mi 7. Feb 2018, 15:42

Bei mir dauert das ganze noch, da es in meiner
Werke recht kalt ist, das betreffende Auto auf
der Hebebühne und mein zweiter A2 darunter
steht. Es ist jeden Winter die gleiche Stapelei... :mrgreen:
Meiner Frau ihr Spielmobil steht schon in einer
externen Garage.... :oops:


MfG Chris
Audi 80 B3 MKB NG Frontfräse (die üppig ausgestatte Spaßkiste)
Audi A2 1,4 TDI MKB AMF
Audi A2 1,4 TDI MKB BHC
VW Polo 9n 1,416V MKB BUD
Benutzeravatar
5-ender

5ender

sponsor
 
Beiträge: 2504
Registriert: 03.06.2010
Wohnort: Trochtelfingen-Steinhilben
Blog: Blog lesen (3)
Fahrzeug: Audi 80 B3, MKB NG; Audi A2

Re: Stecker auf Multifuzzi vom NG

Beitragvon Hynky » Di 13. Feb 2018, 19:03

Meine sind auch eingetrudelt. Fein :-)

Gruß
Christian
A8 2.8 TT5 EZ 06/99 0588/631 Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. -seit 2010
A4 2.4 MT6 EZ 02/02 0588/784 Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. -seit 2009
80 2.8E 5A EZ 06/92 0588/520 Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. -seit 2002
Benutzeravatar
Hynky

hynky

sponsor

 
Beiträge: 1520
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: Nordbaden
Blog: Blog lesen (84)
Fahrzeug: B4/D2/B6

Re: Stecker auf Multifuzzi vom NG

Beitragvon b300 » Fr 15. Feb 2019, 08:37

Moin Riva Dynamite

Ist das der gleiche Stecker, wie er auch beim AAN im C4 verwendet wird? Rein optisch könnte es passen.

Gruß
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 488
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Nähe LG
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: Stecker auf Multifuzzi vom NG

Beitragvon RivaDynamite » So 17. Feb 2019, 13:34

Kann ich leider nicht sagen, ob das beim AAN der gleiche Stecker ist - aber vielleicht jemand anders?
Sommer: Coupe 2.8 AAH MJ 95, (in Gedenken an seinen Vorgänger †09.06.2015)
Winter/Alltag: Renault Megane Grandtour 1.5 dCi (Firmenkarre)
RivaDynamite

riva

sponsor

 
Beiträge: 1583
Registriert: 21.04.2010

Re: Stecker auf Multifuzzi vom NG

Beitragvon Jan867 » Mo 18. Feb 2019, 13:42

Hallo,

das ist doch der Multifuzzy, der in jedem Modell der damaligen Zeit verbaut wurde? In erster Linie ist er dazu da, die Tempanzeige im KI zu bedienen. Dann sollte der Stecker auch auf jeden Multifuzzy passen, kann mir nicht vorstellen, daß für C4 ein anderer Fuzzy verwendet wurde.
Grüße
Jan
________


98 Oktan.


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 8488
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Re: Stecker auf Multifuzzi vom NG

Beitragvon RivaDynamite » Mo 18. Feb 2019, 22:08

Ok - ich weiß nur dass er zum NG und ABC/AAH passt ;-) und bevor ich hier was falsches erzähle... ;-)
Sommer: Coupe 2.8 AAH MJ 95, (in Gedenken an seinen Vorgänger †09.06.2015)
Winter/Alltag: Renault Megane Grandtour 1.5 dCi (Firmenkarre)
RivaDynamite

riva

sponsor

 
Beiträge: 1583
Registriert: 21.04.2010

Re: Stecker auf Multifuzzi vom NG

Beitragvon Jan867 » Di 19. Feb 2019, 14:35

Hi Dennis,

ABY, 3B und damit wohl auch AAN, verfügen doch auch über den Multifuzzy. Den Stecker kannst Du noch kartonweise verkaufen.
Grüße
Jan
________


98 Oktan.


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 8488
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Vorherige

Zurück zu Teile-Nummern-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste