Servus,
hatte ein ähnliches Verhalten, als die Benzinpumpe im Sterben lag. Gleichzeitig sprang das Auto sehr viel schlechter an. Teileweise war z.B. bei konstant 100 km/h plötzlich für eine Sekunde die Leistung weg
. Man kann die Kappe vom Benzinpumpenrelais abhebeln und dann den Kontakt von Hand betätigen, beim S2 läuft die Pumpe dann auch ohne Zündung an (evtl. auch beim S4). Auf diese weise konnte man jedenfalls sehr gut hören, dass die Pumpe schon recht laut war, was bei laufendem Motor nicht auffiel. Mit neuer Pumpe (Bosch aus dem freien Handel) war das Problem gelöst.
Defekte LMM hatte ich auch schon zwei mal, aber da gab es i.d.R. harte Aussetzer und den Fehlercode "Ladedruck nach max. überschritten".
Zu Zündspulenumbau gibt es einen Thread:
http://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=37&t=11678&hilit=zseIch habe vor über 6 Jahren auf die Beru ZSE 033 Stabzündspulen umgebaut, bin ca. 50000 km seitdem gefahren und hatte nie ein Problem damit.
Schönen Gruß!
Andi