von McGunn0r » Sa 3. Nov 2018, 15:39
Also der Verkäufer ist ein Arbeitskollege, die Hütte war nirgends zum Verkauf eingestellt... Anfang woche kam er zu mir mit den Worten "Du bist doch so ein Alt-Audi-Schrauber, hättest du interesse an nem 200er Avant?"
Dann haben natĂĽrlich gleich Verstand usw... ausgesetzt...
Schlussendlich ging er für 3800€ zu mir... Natürlich deutlich unter Wert, aber der Besitzer sagte selber er könne in teuer an irgend einen Idioten verkaufen, der ihn wahrscheinlich allein wegen der Motorisierung schlachtet, oder er könnte ihn mir günstig geben, was im 1000x lieber wäre... (und im war sehr wohl bewusst, das man die Dinger ohne viel Probleme schon 5-stellig verkaufen kann)
Auf jeden fall ein paar Fakten:
-ich bin jetzt der 3. Besitzer
-knapp ĂĽber 400tkm gelaufen (Der erste Besitzer hatte komplett Scheckheft, im gleichen Autohaus, der Besitzer vom Autohaus ist der Schwager vom 2. Besitzer, also niemals in nem anderen Laden gewartet worden)
-Innenraum fast wie Neu mit Velours
-Auto komplett original
- Natürlich kein Neuwagen, hat an den Kotflügeln und hier und da etwas Rost (Also Heckklappe, Türen usw), allerdings nix wildes... der 3B springt an wie am ersten Tag und läuft wie ein Uhrwerk...
Mehr kann ich dazu auch noch nicht sagen weil ich noch keine genaue Durchsicht gemacht hab... Aber das gute Gefühl ein Schnäppchen gemacht zu haben (wie ein 6er im Lotto weil 220v Avant und dann zu dem Preis) bleibt.... Zumal ich selber nie, auch nur annähernd, auf die Idee gekommen wäre nach sowas zu suchen, schon allein weil die doch recht teuer sind und Bruchbuden auch schon für 5-stellig zum verkauf stehen....
92er Audi Coupe AAH (noch 397 zugelassene)
Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!