audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ89 AAD] Fussmatten Coupe Typ89 Platin Farbton

Ausstattung / Sitze / Leder / Pappen / Himmel / Holz / Carbon / usw...

[Typ89 AAD] Fussmatten Coupe Typ89 Platin Farbton

Beitragvon snolting » So 28. Okt 2018, 19:15

Moin!

Was habt ihr denn alle so für Fussmatten bzw. welche Farben. Ich suche nun schon längere Zeit nach welchen die zu meinem Platin Farbenen Innenraum passen. Aber irgendwie finde ich da nicht was vernünftiges bzw. habe wohl zu hohe Ansprüche an die Farbe ;-) Es sollte schon dem Platin ähnlich sein.
Bild

Grüße Sno
Typ89 Coupé 2.0 / Typ89 Cabrio 2.3 (im Wiederaufbau) / A2 1.4 / Caddy MAXI 2.0tdi / Weyer 510
Benutzeravatar
snolting
 
Beiträge: 235
Registriert: 08.06.2010
Fahrzeug: Coupe Typ89

Re: Fussmatten Coupe Typ89 Platin Farbton

Beitragvon Jan867 » Mo 29. Okt 2018, 13:33

Hallo,

das schaut aber sehr gepflegt aus in Deinem Audiwagen.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

...wenn man mit Puschen fährt, wird der Teppich auch nicht schmutzig. :D
Grüße
Jan
________


#Stop War


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 10007
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Re: Fussmatten Coupe Typ89 Platin Farbton

Beitragvon snolting » Di 30. Okt 2018, 17:38

Danke für den Link,

Ich hätte ja gerne eine Farbe zwischen Grau und Beige aber irgendwie hat da niemand etwas. Ich denke ich probiere es einmal mit Schwarzen.

Grüße

Snolting
Typ89 Coupé 2.0 / Typ89 Cabrio 2.3 (im Wiederaufbau) / A2 1.4 / Caddy MAXI 2.0tdi / Weyer 510
Benutzeravatar
snolting
 
Beiträge: 235
Registriert: 08.06.2010
Fahrzeug: Coupe Typ89

Re: Fussmatten Coupe Typ89 Platin Farbton

Beitragvon ACQ92 » Sa 10. Nov 2018, 10:11

Na DA bin ich mal gespannt. Ich suche nämlich auch noch ne Firma, die passende (PASSENDE!!) Fußmatten für mein Quattro Coupe machen kann und nicht einfach "One Size Fits All", das hab ich nämlich schon...


Gruß Torsten
1992er Audi Coupe Quattro AAH - Das Bubenspielzeug
1999er A4 Avant AHL - Die Wanderdüne
2000er MB C200 Limo M111 LPG - Die Sparbüx
Benutzeravatar
ACQ92

sponsor

 
Beiträge: 1996
Registriert: 20.05.2010
Wohnort: Gelnhausen / MKK
Fahrzeug: Audi Coupe Quattro

Re: Fussmatten Coupe Typ89 Platin Farbton

Beitragvon Wutz » Sa 10. Nov 2018, 10:15

Also mit nem Link oder so kann ich nicht dienen, aber aus der Zeit in der noch "Der Checker" lief mein ich mich zu erinnern die hatten da immer einen der die Dinger maßgefertigt hat.
Da wurde ausgemessen und dann passend geliefert auch mit Stickereien (Namen etc.) drauf.

Dachte daher nicht das es so ein Problem ist.
Bild'90er B3 PM Special (7.920)
Bild'97er C4 ABC Avant (1.464)
Bild'17er Logan Stepway TCe90 (28.541)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Wutz

wutz

sponsor

 
Beiträge: 1072
Registriert: 13.07.2012
Wohnort: Wörth am Rhein
Blog: Blog lesen (33)
Fahrzeug: B3 (PM) & C4 (ABC)

Re: Fussmatten Coupe Typ89 Platin Farbton

Beitragvon lemmy » Sa 10. Nov 2018, 13:06

Ich habe vor ein paar Jahren je einen Satz für mein Cabrio und für den B4 Avant meiner Frau bei Ronsdorf Autoteppiche online gekauft.
Top Qualität (auch heute noch), schnelle und korrekte Abwicklung und auch nicht zu teuer... Einfach mal schauen: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Grüße von der Ems,
Andreas

92er B4 Avant ABK für die Frau -> weg
03er Golf 4 Variant BCA für die Frau
94er Typ89 Cabriolet ABK für mich -> bei gutem Wetter 04-09
04er A4 B6 Cabriolet BFB für beide -> für ganzjährigen Spaß oben ohne
Benutzeravatar
lemmy

lemmy

 
Beiträge: 698
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Emsland
Fahrzeug: Typ 89 und B6 Cabriolet

Re: Fussmatten Coupe Typ89 Platin Farbton

Beitragvon snolting » Sa 10. Nov 2018, 16:17

MOIN!
Danke für die Infos.
Ich habe mittlerweile noch jemanden gefunden der nicht nur die Standard Grundfarben hat sondern auch jedemenge verschieden.
Stoffmuster in verschiedenen Farbtönen hat man gleich Kostenfrei geschickt. Einer der Farbtöne passt schon relativ gut. Ist nur ein kleinwenig heller als das Original. Ich habe jetzt mal eine komplettensatz angefragt.

Grüße

Sno
Typ89 Coupé 2.0 / Typ89 Cabrio 2.3 (im Wiederaufbau) / A2 1.4 / Caddy MAXI 2.0tdi / Weyer 510
Benutzeravatar
snolting
 
Beiträge: 235
Registriert: 08.06.2010
Fahrzeug: Coupe Typ89

Re: Fussmatten Coupe Typ89 Platin Farbton

Beitragvon McGunn0r » So 11. Nov 2018, 17:24

lemmy hat geschrieben:Ich habe vor ein paar Jahren je einen Satz für mein Cabrio und für den B4 Avant meiner Frau bei Ronsdorf Autoteppiche online gekauft.
Top Qualität (auch heute noch), schnelle und korrekte Abwicklung und auch nicht zu teuer... Einfach mal schauen: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.


Kann ich bestätigen... Top Arbeit und gegen wenig Aufpreis sogar noch individualisert... ;)
92er Audi Coupe AAH (noch 397 zugelassene)

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!
Benutzeravatar
McGunn0r

sponsor
 
Beiträge: 1715
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: BaWü

Re: Fussmatten Coupe Typ89 Platin Farbton

Beitragvon ACQ92 » Di 13. Nov 2018, 13:46

Ja, Ronsdorf kenne ich. Hab auch mit denen schon telefoniert, nur: Von meinem Modell haben sie kein Schnittmuster und ob ich ihnen meine Matten bzw. ein Schnittmuster (z.B. auf Packpapier abgezeichnet) davon schicken könnte. Würde ich ja gerne, wenn ich die ORGINALmatten noch hätte... Ich hab nur Zubehörmatten, die nicht wirklich passen. Die Originalmatten hat mein Vorbesitzer schon verdaddelt...


Gruß Torsten
1992er Audi Coupe Quattro AAH - Das Bubenspielzeug
1999er A4 Avant AHL - Die Wanderdüne
2000er MB C200 Limo M111 LPG - Die Sparbüx
Benutzeravatar
ACQ92

sponsor

 
Beiträge: 1996
Registriert: 20.05.2010
Wohnort: Gelnhausen / MKK
Fahrzeug: Audi Coupe Quattro

Re: Fussmatten Coupe Typ89 Platin Farbton

Beitragvon RivaDynamite » Mi 14. Nov 2018, 10:16

Was ist denn an den Matten anders, als bei jedem B4 vorne (S2 3B mal ausgenommen)?
Sommer: Coupe 2.8 AAH MJ 95, (in Gedenken an seinen Vorgänger †09.06.2015)
Winter/Alltag: Opel Astra K 1.5 Sportstourer (Firmenkarre)
Onlineshop für 3D-Druck Nachfertigungen nicht mehr erhältlicher Teile: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

#StopWar
Benutzeravatar
RivaDynamite

riva

sponsor

 
Beiträge: 1760
Registriert: 21.04.2010

Nächste

Zurück zu Innen / Interieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste