Wie geschrieben, das entlüften des HWT macht man bei ausgeschaltetem Motor.
Da sollte dann irgendwann Wasser kommen wenn der AGB erhöht und befüllt ist.
Habe auch gerade gesehen das im B6 die Position der Permanententlüftung getauscht wurde
Beim B5 ging sie direkt dahin wo im B6 die Entüftungsschraube ist. Im B6 geht sie wohl zum Kühler.
B5:
B6:
Achtet auf den kleinen Schlauch am AGB, das ist die Permanententlüftung.
So ein scheiss, dann muss man dort auch manuell entlüften.
Das erklärt meines Erachtens aber nicht warum beim HWT kein heisses Wasser ankommt, das ist nämlich der HWK Vorlauf wenn ich micht nicht irre der da entlüftet wird.
Wenn da die Luft drin steht läuft eher der Motor heiss, der Heizkreis zweigt ja schon deutlich tiefer im Motor ab, da hinten an dem Kunststoffstutzen.
Grüße
Alexander