inzwischen ist mal die Ansaugbrücke runter (keine Ahnung wie ma des bei nem Turbo richtig nennt ), das grauen sag ich da nur beim Blick auf die Ventile....das ist doch der letzte Rotz, wie kann man nur sowas konstruieren das das so zusifft….
Aber der Kack hat ja schon angefangen als wir den Karren abschleppen wollten: Batterie tot, ohne Batterie kein öffnen der el. Parkbremse, und den "Zündschlüssel" rückt der Drecksbock dann au net raus, bzw das Lenkradschloss bleibt drin. Dann das nächste, Batterie im Kofferaum (der ja ohne Strom auch nicht aufgeht, da man sich ja das Schloss gespart hat, also erstmal im Bordbuch gruchdln wie ma das macht: Rücksitzbank umklappen und mitm Notschlüssel durch son Löchlein die Heckklappe entriegeln....dank Start/Stop Automatikgerümpel kost dann ne neue Batterie knapp 200€, na vielen Dank auch.
Autofahren wird wohl mehr und mehr zu nem Luxusvergnügen.....