von martind25 » Mo 1. Apr 2019, 10:31
Morgen,
1) Servopumpe ist die Richtige? Gibt zwei, mit unterschiedlichen Betriebsdrücken.
2) Druckspeicher neu oder gebraucht?
3) Lenkung durch merhmaliges links rechts voll einschlagen entlüftet?
4) Macht der Hydraulikkreis eigenartige Geräusche?
Mach mal die Kabel vom Druckschalter am Bremskraftverstärker ab und miss bei Motor aus (Druck durch min. 40x treten verringern) ob der Schalter geöffnet ist. Danach Motor an und einige male Gasgeben um den Druck wieder aufzubauen. Wieder messen. Schalter muss geschlossen sein. Wenn nicht, Pumpe erreicht nicht den Schaltdruck von 110bar.
Prüfung Druckspeicher: Motor läuft und Druck im System. Nun Motor aus. Guck dir den Ölstand im Voratsbehälter für das Hydrauliköl an. Merk ihn dir oder Zeichne ihn an. Tritt deine Bremse rund 100x. Guck dir nun den Ölstand im Voratsbehälter an. Dieser darf nur etwa angestiegen sein. Wenn mehr als 3cm angestiegen ==> Druckspeicher defekt.
mfg Martin
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