audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Events 2021

Re: Events 2021

Beitragvon RTOH2808 » Di 6. Jul 2021, 14:38

Audi A3 8P, Allroad 4BH, S2 QP und 4000s Quattro VFL

Nächstes Jahr gerne anschreiben. Bin sofort dabei.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Audi 4000 S Quattro - VFL von 1984 - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
- Audi Coupé Quattro S2=> DEAD and waiting for revive - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
- Audi Allroad Quattro MJ./BJ. 2004 - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
RTOH2808

RTOH2808

sponsor

 
Beiträge: 1509
Registriert: 22.06.2010
Wohnort: BaWü@UrbanSwabianAlps
Fahrzeug: Coupé Quattro S2/Allroad 4BH

Re: Events 2021

Beitragvon 44_TR » Di 6. Jul 2021, 21:18

Ich hatte das als Autos mit „Hagelschaden“ verstanden …
44_TR

sponsor
 
Beiträge: 4242
Registriert: 04.06.2010

Re: Events 2021

Beitragvon RTOH2808 » Mi 7. Jul 2021, 05:57

44_TR hat geschrieben:Ich hatte das als Autos mit „Hagelschaden“ verstanden …
So wars gemeint


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Audi 4000 S Quattro - VFL von 1984 - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
- Audi Coupé Quattro S2=> DEAD and waiting for revive - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
- Audi Allroad Quattro MJ./BJ. 2004 - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
RTOH2808

RTOH2808

sponsor

 
Beiträge: 1509
Registriert: 22.06.2010
Wohnort: BaWü@UrbanSwabianAlps
Fahrzeug: Coupé Quattro S2/Allroad 4BH

Re: Events 2021

Beitragvon rs3audirs3 » Fr 9. Jul 2021, 08:42

Gerne beantworte ich die Frage bzgl. dem Start in Böblingen.



Wir treffen uns ca. um 9.30 Uhr bei der Motorworld





Viele Grüße



Andi
rs3audirs3
 
Beiträge: 17
Registriert: 15.05.2021

Re: Events 2021

Beitragvon rs3audirs3 » Fr 9. Jul 2021, 08:43

44_TR hat geschrieben:Ich hatte das als Autos mit „Hagelschaden“ verstanden …


Achso okay :evil: das ist natürlich ärgerlich, dann wünsche ich Dir, dass alles bald wieder in Ordnung kommt und man nichts mehr von diesen Golfbällen sieht :roll:



Gerne beantworte ich die Frage bzgl. dem Start in Böblingen.



Wir treffen uns ca. um 9.30 Uhr bei der Motorworld





Viele Grüße



Andi
rs3audirs3
 
Beiträge: 17
Registriert: 15.05.2021

Re: Events 2021

Beitragvon rs3audirs3 » Di 14. Sep 2021, 21:32

Guten Abend miteinander, am 2+3. Okt hätte ich mal wieder ein kleines Event
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
❌ Samstagabend Grill + Auto-Kino
❌ Sonntag Car Meet auf 1000 m
---------------------------------------------------------------------------------
-> Samstagnachmittag --abend in der Nähe von D-79379 Müllheim Baden

->17.00 Uhr Gemütliches Grillen
Grill +Sitzmöglichkeiten (Indoor) stehen bereit, Grillgut vor Ort kaufen oder mitbringen, Salate/Brote/Getränke werden, Besteck und Geschirr am besten mitbringen (geringe Anzahl vorhanden), etc sieht Gruppe
->19.00 Uhr Auto-Kino
Beamer und Leinwand 6x4m stehen bereit, Film nach Abstimmung in der Gruppe Auto-Stehplätze-Anzahl beschränkt, da Indoor (Rest Sitzplätze ohne Auto), eine Outdoor-Vorstellung wäre möglich würde allerdings ca.160€ "Gema"ähnliche-gebühr bedeuten.
Gebühr 5€ /Auto(, erhaltet Ihr in Form von Goodies retour
Die Teilnehmer wird ausgelost.
Die 3G-Regel gilt, Test könnt Ihr in der näheren Umgebung kostenfrei durchführen
Falls gewünscht können wir vor dem Grillen noch eine Ausfahrt machen.

Interesse geweckt?
Gebt mir bitte bis diesen Sonntag(19.9) Bescheid, sofern Ihr verbindlich teilnehmen möchtet.
Rückmeldung wer verbindlich dabei ist, folgt kommende Woche Montag(20.9).

-> Sonntag Car Meet auf 1000 m 1h von D-79871 Titisee (30 min von der A5 und A81).

Wie gewünscht machen wir nun ein "großes" Treffen, ohne (große) Ausfahrt (bzw. Ihr kann auch direkt zum Treffpunkt fahren).
-> 9.00 Uhr schöne Schwarzwald-Ausfahrt zum Car Meet Treffpunkt (Ihr könnt auch direkt (ohne Ausfahrt) zum Car Meet um 11.00 Uhr fahren.
-> 11.00 Uhr Highest Black Forest Car Meet 2021
Wir haben die Erlaubnis, eine begrenzte Anzahl von Autos auf den Parkflächen auszustellen; aus diesem Grund ist leider auch die Verlosung der Plätze nötig. Quatschen und was dazugehört.
Es folgt eine Fahrzeugbewertung, der speziellen Art, daher ist auch das Foto vom Auto notwendig, zur Zugehörigkeit, für die Bewerterinnen. Übrigens bei der Wertung kann man mit einem Serie-Auto, wie mit der geilsten Karre, vorne liegen
-> 12.30 Uhr Mittagessen
-> 14.00 Uhr Gruppen-Foto-Shooting by @fotolowlife (Ihr könnt auch ein keines Einzel-Shooting mit dem Jens ausmachen, die Location dort oben bietet sich hierfür an)
-> 15.00-18.00 Uhr Ende des Treffens und optionale Ausfahrt
-> 18.30 Uhr Black Forest Burger Essen

Gebühr 5€ /Auto(, erhaltet Ihr in Form von Goodies retour
Die Teilnehmer wird ausgelost.
Die 3G-Regel gilt, Test könnt Ihr in der näheren Umgebung kostenfrei durchführen

Interesse geweckt?
---------------------
Gebt mir bitte bis diesen Sonntag(19.9) Bescheid, sofern Ihr verbindlich teilnehmen möchtet.
Rückmeldung wer verbindlich dabei ist, folgt kommende Woche Montag(20.9).


Wir freuen uns, wir sicher wieder mega spaßig, ❄Eure Audi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rs3audirs3
 
Beiträge: 17
Registriert: 15.05.2021

Re: Events 2021

Beitragvon b300 » Mi 15. Sep 2021, 07:17

Hallo Andi

Tolle Sache. Was würde Joda sagen … neidisch sein ich bin…. :D
Einfach zu weit unten für mich persönlich. Ich wünsche euch ein klasse Event und tolles Wetter dabei. Berichte mal, wenn du Zeit findest. Über Bilder freut man sich auch immer wieder gerne.

Gruß Holger
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 966
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: Events 2021

Beitragvon rs3audirs3 » Do 16. Sep 2021, 07:43

Guten Morgen Holger,

ich hoffe es wird toll :D

Ja da mit den Bildern und den Berichten, da hänge ich etwas, um genau zu sein 2 Jahre, hinterher... Die Teilnehmer warten auch teils lange auf Ihre Fotos bzw. haben diese teils bis heute noch nicht...
Aber ich bin dran

Viele Grüße und Danke Andi
rs3audirs3
 
Beiträge: 17
Registriert: 15.05.2021

Vorherige

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste