Ja es ist sehr störend und hört sich halt auch überhaupt nicht gesund an.
Man fährt halt seine bekannten Strecken und man weiß schon wann genau es poltert - sprich man erwartet es schon.
Das hat sich irgendwie im Gehirn schon extrem manifestiert sodass man eigentlich beim fahren auf nix anderes mehr achtet als auf das poltern.
Weiter machen ja, aber nicht mehr lange.
Deadline ist August 2024.
Entweder hab ich bis dahin das poltern gefunden und das KFZ wird komplett zerlegt und neu aufgebaut oder aber sollte ich das poltern nicht finden wird er geschlachtet und ich schaffe mir was anderes an.
Hier das Spiel am hinteren oberen Querlenker
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. Man klammert sich ja an jeden Stohhalm obwohl es eindeutig vorne rechts poltert sobald man mit dem vorderen rechten Rad eine Unebenheit überfährt.
Waren natürlich noch die ersten Lager verbaut:
WhatsApp Image 2023-02-10 at 18.06.57.jpeg
Aber naja, hatte die Lager eh schon seit gut 1.5 Jahren hier liegen also hab ich die gestern halt gewechselt.
Da es die inneren Lager für den 80er nirgends mehr zu kaufen gibt hab ich die vom A4 B5 gekauft.
Die passen schon - aber eben nicht ganz.
Das innere Metallhülse ist viel zu lang:
WhatsApp Image 2023-02-10 at 18.17.47.jpeg
Links - OEM Audi 80 - mittig das gekürzte A4 B5 Lager - rechts das OEM A4 B5 Lager.
WhatsApp Image 2023-02-10 at 18.29.53.jpeg
WhatsApp Image 2023-02-10 at 18.29.53 (1).jpeg
Naja aber am poltern hat das auch nix geändert - eh klar.
Auf strahlen und lackieren hab ich diesmal verzichtet - solange er poltert bekommt er nur mehr das nötigste - Punkt.
Aber ja, vl. hilft es jemanden, die A4 B5 Lager passen wenn man Sie kürzt.
Heute kommt wohl das elektrische Stethoskop von BGS an - mal schauen ob ich damit das poltern lokalisieren kann.
Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.